Ist der Shake ein gesundes Frühstück?

4 Antworten

Da am Morgen die "Stress"hormone generell am höchsten sind und man deshalb am stärksten insulinressistent ist eignet es sich besonders das Frühstück komplett wegzulassen, vor allem wenn man eh kein Hunger hat.

Ansonsten ist der Shake ganz in Ordnung, ich persönlich würde aber normale Milch nehmen und Haferflocken weglassen, stattdessen mehr Obst nehmen.

Ich würde sagen, dass es ein im Schnitt sehr gesundes Frühstück ist. Zusätzlich könnte noch etwas Eiweißpulver hinein.

LG

Das ist nicht ungesund aber für „gar kein Hunger“ ne ordentliche Mahlzeit.

Nein, gesund ist das nicht und umweltschädlich noch dazu