Übelkeit nach dem Frühstück essen?

verreisterNutzer  06.06.2021, 09:03

Hast du vielleicht eine Mandelallergie entwickelt?

Youareme
Fragesteller

Das bezweifle ich, da ich Mandeln sonst super essen kann ohne Beschwerden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch total oft morgens. Ganz egal was ich esse. Woran es liegt habe ich nie raus gefunden. (Nicht schwanger)

Sina1234567  07.06.2021, 10:16

Danke fürs Sternchen

Nimm das Frühstück auseinander und lasse jeden Morgen eine Sache weg. Ich würde mit der Mandelmilch anfangen und die an einem Morgen durch andere Milch ersetzen. Wenn dir dann immer noch schlecht ist, nimm die Mandelmilch wieder rein und ersetze etwas anderes. Wenn dir dann an einem Tag nicht schlecht ist, gehe mit dieser Info zum Allergologen.

Ich hab sowas ähnliches, ich kann auch nicht frühstücken ohne dass mir über wird.

Du könntest versuchen dein Frühstück Etwas nach hinten zu verschieben. Bei mir ist es zum Beispiel so dass ich 2h nach dem Aufstehen problemlos was essen kann.

Oder du machst es wie ich und lässt das Frühstück einfach ganz weg.