Gesundes weiches Frühstück für Zahnspangenträger?

4 Antworten

Porridge ist ja warm. Du kannst auch Haferflocken mit Joghurt essen und z.B. püriertem Obst, wie zermatschter Banane.

Ich ess gern Joghurt mit Obst... ich mache immernoch mandeln, Sonnenblumenkerne usw dran, die vielleicht einfach weglassen.... aber Banane, Weintrauben, Apfel klein schnippeln, bisschen Naturjoghurt drüber, fertig

Ich esse gern Müsli mit Milch und einer frischen Banane. Das ist recht weich.

Ansonsten kannst du es natürlich auch mal mit Frühstücksmuffins probieren.

Oder du mixt deine Lieblings-Obst- und Gemüsesorten zusammen und zauberst dir einen leckeren Smoothie.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.