Frühstück überspringen?

5 Antworten

Ich esse auch nie Frühstück

Schon seit 2 Jahren glaub ich und mir gehts ganz gut gesundheitlich

aber wenn man Frühstück isst kann das eigentlich nur gesünder sein als garnicht

Wenn du keinen Hunger hast, brauchst du auch nichts essen.

Ich frühstücke eigentlich auch nicht, weil ich morgens keinen Hunger habe. Das dauert ne Stunde oder zwei bis was reinpasst.

In meiner Kindheit wollten die mir auch mal erzählen wie wichtig das Frühstück sei. Einmal hab ich in den Schulbus gekotzt und einmal durchs Treppenauge vom zweiten Stock in den Keller :D

Hör auf deinen Körper, vor allem wenn du normalgewichtig bist. Dann machst du das ja offenbar nicht so verkehrt.

Wenn du sonst normal isst, kannst du das ganz frühe Frühstück ausfallen lassen. Nach Möglichkeit aber in deiner ersten Pause eine Kleinigkeit essen. Hängt auch alles davon ab, wie viel du dich vor der nächsten Mahlzeit bewegen musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Nein, mittlerweile wurde widerlegt, wie wichtig dass dss anscheinemd ist. Hat natürlich Vorteile. Aber wenn man keinen Hunger hat, wieso sich dazu zwingen?

Das ist nicht schlimm. Man kann ja nicht gezwungen werden.