Kann man gemixtes im Kühlschrank aufbewahren und am nächsten Tag noch trinken?

3 Antworten

Geht. Aber geschlossenes Gefäss. Sollte dann auch noch schmecken (von der Zusammensetzung her)

Kannst du 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren.

(Ich glaube ich müßte kotzen, wenn ich daszu mir nehmen sollte).

Topfkuchen123
Fragesteller

Schmeckt tatsächlich besser, als man denkt

Dackodil  14.01.2023, 17:09
@Topfkuchen123

Ich werde es trotzdem nicht probieren.

Ich kann kochen und auch ein Proteinschub kann von der Zusammensetzung her schmackhaft sein.

Topfkuchen123
Fragesteller
@Dackodil

Ich nehme den auch nicht als Ersetzung meiner Nahrung, sondern trinke den einfach dazu, um fürs Zunehmen zusätzliche Kalorien zu haben

Einfach probieren.