Was macht einen Milchshake dickflüssig?

2 Antworten

Lass die Banane weg dann wird es flüssig.

Alles was du da reintust macht ihn dickflüssig. Alle deine Zutaten enthalten entweder viel Fett oder viel Stärke lol.

Ich würde aber schätzen, dass die Banane der größte Übeltäter ist.

Weiß abaer nich wie die Konsistenz von Erdnussbutter is.

Musi012
Fragesteller

Das hatte ich auch gedacht aber es war nicht sehr viel mehr Banane als letztens wo wenig Erdnussbutter drinne war. Und da dachte ich ja es muss an der Banane liegen, aber das war genau das Gegenteil irgendwie. Also es war gut zu trinken.

Apfelpuppe  28.02.2023, 00:20
@Musi012

Dann teste eben verschiedene Mengen Erdnussbutter aus. Dann wirste sehen obs daran liegt.

Musi012
Fragesteller
@Apfelpuppe

Ich teste nochmal die Banane aus aber ich bin auch sicher dass es die Erdnussbutter sein muss