Was esst ihr um auf eure Proteine zu kommen?

6 Antworten

Also bei mir ist auch ung. 130 gr proteine. Ich mache mir im Frühstück mit einer ganze Dose Thunfisch Toast. Als snack esse ich Quark mit Nüsse und Früchte(mango, erdbeere banane und heidelbeeren) Als mittagessen Linsensalad (mein Favorit!) Abendessen manchmal high proteinpizza oder hähnchen mit reis und brokkoli dazu. Nach dem Abendessen als Sweettreat esse ich manchmal High protein tiramisu oder Highprotein smoothie bowl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse viel Fisch. Wenns schnell gehen muss taugt auch ein Shake.

Linsen, Leinsamen, Magerquark (mit Früchten und Süßstoff), Proteinpulver (Erbsen, Whey). Mit denen muss ich nicht aufwendig kochen.

Fleisch (Eiweiß), Reis (Kohlenhydrate), Salat (gesunde Fette und Apfelessig)kräftig

Den Rest mit milch und whey

Thunfisch, Harzer Käse, Magerquark, buttermilch oder grade Kefir

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, Muskelaufbau, Kalorien)

Nichts. Entweder ich komm auf meinen Eiweißbedarf und überschreite um ein Vielfaches meinen Kalorienbedarf oder ich scheiß auf das Eiweiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss