Gesündeste Lebensmittel überhaupt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äpfel, Beeren, Brokkoli, Nüsse, Wildkräuter, generell Rohkost, Knoblauch, Zwiebeln, Chillie, Kurkuma, Ingwerwurzel, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Leinöl, Weizenkeime, diverse Sprossen, reines Quellwasser, Leinsaat und Chiasamen, Algen - usw...

Grünzeug. Also Kräuter und Blattsalate. Dinge wie Brokkoli oder Spinat sollte jeder regelmäßig essen.

Alle Beerenarten, Ingwer, Kurkuma, Knoblauch, Zwiebeln, Süßkartoffeln, Hülsenfrüchte, Avocados etc.