Gesündestes Obst?

2 Antworten

Sowas existiert nicht. Eine ernährung ist dann gesund wenn sie alle essenziellen Nährstoffe in der richtigen Menge abdeckt. Alles andere ist Esoterik.

Ich habe gehört, Pflaumen, Kiwis, Kirschen oder Aprikosen sollen gesünder und vor allem besser für den Muskelaufbau bezüglich Regeneration und Protein sein, was mir besonders wichtig dabei ist.

Es gibt weder ein Nährstoff namens "Kiwi" (Pflaumen, Kiwis, Kirschen oder Aprikosen) noch ist in Kiwi ein Nährstoff enthalten den man nur in Kiwi findet. Entweder hat die Person die sowas behauptet keine Ahnung von Ernährung oder es war ein Obstverkäufer.

Welches kleinere Obst außer Bananen und Äpfel (z. b. Mandarine, Kiwi, Kirschen etc.) ist denn am geeignetsten für genügend Vitamine

Genügend Vitamine liefert eine vollwertige Ernährung und kein einzelnes Obst.

Also schau in dein Ernährungsplan welche Vitamine dir fehlen und richte dich danach und nicht nach irgendwelchem Hörensagen.

Hallo Birnenschneider,

Ananas, Melonen, Blaubeeren und Erdbeeren sollen laut Recherche auch total gesund sein.

Hoffe, das hilft dir weiter.

LG

Woher ich das weiß:Recherche