Gebratene Haferflocken gesund?

2 Antworten

Ja, das klingt schon ganz gut. Dann trinkst du sicherlich noch separat etwas dazu, richtig?

Es könnten aber mehr Zutaten sein, so wie Obst und mehr Flüssigkeit, um eine vollständige Mahlzeit zu werden, die bis zum Mittag satt hält.

Ich mache es meist so: Haferflocken röste ich trocken an, lösche sie mit rotem Traubensaft ab und füge 1 El Kakao, je Tl Kardamom und Zimt hinzu. Das muss aufkochen und ausquellen. Anschließend rühre ich noch 1/2 zerdrückte Banane 1/2 geraspelten Apfel und den Saft 1/2 Zitrone unter. Die Banane übernimmt das Süßen.

Haferflocken sind sehr gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Grundsätzlich ja, aber Frühstück muss nicht gesund sein oder schmecken, es muss wirken!!!!