Kann Zuviel Haferflocken auch zu große Poren führen, durch Mengen an Kohlenhydraten, wenn man täglich 200g mit 2 Bananen als Shake trinkt ?

4 Antworten

Kann Zuviel Haferflocken auch zu große Poren führen

Der Durchmesser Deiner Hautporen lässt sich nicht durch die Ernährung beeinflussen.

Alex

keine Angst, die Poren werden nicht größer und Köperflüssigkeiten laufen da auch nicht raus.

Deine Hautporen sind angeboren, da ändert deine Ernährung herzlich wenig dran.

200g Haferflocken sind aber trotzdem ziemlich viel, das sättigt doch für mehrere Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Jessica501
Fragesteller

Ja trinke 2 mal am Tag morgens und abends, kann es dazu führen, das ich große Poren bekomme ?

Kugelflitz  05.07.2022, 16:03
@Jessica501

Nochmal: Deine Hautporen sind ANGEBOREN! Es ist egal (!) was du isst, es ändert nichts an deren Erscheinungsbild.

dilomo  19.03.2023, 20:26
@Kugelflitz

Ja aber vorher waren die nicht da 😂wie kann das angeboren sein, die sind stark sichtbar, wenn ich viele Kohlenhydrate esse

Es kann zu allem möglichen führen, wenn man sich ausschließlich mit seiner Ernährung befasst .

Vor allem psychisch .....