Würden Sie gern um 7:00 Uhr bei der Arbeit beginnen oder um 8:00 Uhr? Oder was sonst?

16 Antworten

Ich fange im 7.00uhr und der Arbeitstag endet um 15 Uhr

Mein Arbeitsweg ist nur 200m zu Fuß und stehe um ca 6.20 uhr auf

15.10 uhr bin ich wieder Zuhause

ich hab früher im 2 Schicht Modus gearbeitet. Eine Woche von 5.10 bis 14 Uhr, die andere Woche von 14 bis 22.45 Uhr.

Die Frühschicht ist ok so, man hat noch was vom Tag und die Vorgesetzten tauchen erst gegen 7 Uhr auf. Aber in der Spätschicht hat man kaum was vom Tag, weil man da meist ausschläft (zumindest machen es viele meiner Kollegen so).

Jetzt mach ich aber 3-Schicht, da geht es von 6-14, 14-22, 22-6 Uhr. Das hat auch Vor- und Nachteile. Wenn abends alle Freunde daheim sind darf man die Nacht bei der Arbeit verbringen. Dafür ist es nachts aber meist auch ruhiger.

11:00 Weil es einfach angenehm ist durch die Sonne am Morgen geweckt zu werden und weil es dann auch nicht mehr arschkalt draußen ist.

RischijKot  30.11.2017, 23:33

Um 11 Uhr? fände ich jetzt etwas arg spät, da malochst ja bis sonst wann...

8:00 auch wenn der Tag länger ist

Ich muss schon zum 6 arbeiten weil wir um 7 uhr aufmachen