Welche Arbeitszeit hättet ihr lieber?

15 Antworten

Die, die ich jetzt habe.

Ich kann von 6.00 Uhr bis 9.00 Uhr anfangen und die Kernzeit endet um 14.30 Uhr.

Normalerweise fange ich lieber früh an und gehe dafür, wenn es noch "hell" ist. Bei Bedarf kann ich das aber auch innerhalb der vorgegebenen Zeit ändern.

Muss ich mir eine von Deinen Zeiten aussuchen, würde ich von 6.00 bis 14/15 Uhr arbeiten. Bis um 18.30 Uhr oder später möchte ich nicht im Betrieb sein.

Von 5.15 Uhr bis 14 Uhr. Wenn ich von zuhause arbeite, arbeite ich von 4.15 Uhr bis 13 Uhr, muss an den Tagen aber auch um 15.30 Uhr zur Dialyse und vorher noch kurz bei den Ponys vorbei.

Hallo gute Frage.Ich würde die Arbeitszeit 6 bis 14/15 Uhr nehmen.Da kann man noch was machen.Und hat Freizeit.Schönen Mittwoch wünsche ich dir. Lg Klose11

Von 6 bis 14 Uhr sind es 8 Stunden

Von 9 bis 18:30 Uhr sind es 9,5 Stunden.

Ich würde mich für das kürzere entscheiden :)

Ich arbeite Mo.-Do. 7-16 Uhr und Fr. 7-14 und bin zufrieden. :)