hab mir die frage gestellt ob man Superkräfte bekommen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.. übernatürlich sind jene Fähigkeiten nicht. Eigentlich sind sie natürlich, nur von den meisten Menschen vergessen. Mit viel Mühe und Anstrengung kannst du sehr viel erreichen. Niemals aufgeben, einfach weiter üben, egal was andere davon halten. Auch einige Möchtegern Wissenschaftler hier meinen, wahrlich alles zu wissen, auch über Themen, über die sie keine Ahnung haben oder nur wenig. :)

Lass dich nicht unterkriegen. Übung macht den Meister. :)

Im Traum kannst du zum Beispiel richtig fliegen, wie Superman. Du kannst auch so stark sein und deine ganze Traumwelt neu ordnen. Im Traum kannst du wirklich alles machen. Du kannst auch ins Fitnessstudio dort gehen, dir den besten Trainer dazu rufen und am Ende weißt du, wie du die Übungen perfekt machst und so perfekte Ziele erreichen kannst. :)

In der „echten“ Welt kannst du levitation erlernen.
Du kannst telekinese erlernen, Aerokinese, Aquakinese, usw.... :) - du kannst sogar Zähne nachwachsen lassen. :) (schau mal nach einem Russen.. weiß leider nicht mehr den genauen Namen, aber schau mal nach ihm bitte). :)

Es ist noch viel mehr möglich. Ich habe nur überbegriffe genannt. :)

Das alles ist aber natürlich. Bei jedem Menschen angeboren quasi. Nur nicht genutzt bzw. vergessen. :)

Falls du fragen hast, stell sie ruhig. :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ereffer  14.06.2020, 20:14

Ich wollte auch immer kräfte aber denk mal richtig nach denkst du es gibt dann einen "bösen" gegen den du kämpfst und du ein Superheld bist? Wenn du welche hättest und die öffentlich machen würdest würdest du entweder umgebracht werden oder kommst ins labor das ist keine Theorie

dragonaari  15.06.2020, 04:26
@Ereffer

Das stimmt. Es ist wirklich nicht ungefährlich.. wahrscheinlich schnappt einen die cia oder ähnliches. Außer man weiß sich entsprechend zu wehren ;)

Grüsse

Dragonaari

CuzImFxntxstic  28.08.2020, 21:57

Danke omg hat mir geholfen

Also natürlich würde ich gerne sowas haben dass ich mich mich nur halt mit superkräften verwandeln kann

Sorry wenn ich auch zu kindisch bin bin halt 13 Lmao

BatFinn  15.10.2020, 12:44

Und wieso gibt es dann keinen einzigen Menschen mit Superkräften? Und wenn es sie gibt, wieso gibts keine Superhelden oder so? Werden die in Area 51 festgehalten oder was? Lächerlich.

dragonaari  15.10.2020, 22:28
@BatFinn

lächerlich ist es zu glauben dass es keine gäbe weil man keine sieht.. ist doch klar, schau dir obigen Kommentar an. Von Ereffer zum Beispiel

BatFinn  16.10.2020, 20:49
@dragonaari

Es gibt keine, gib mir ne Quelle und fertig. Nur weil ich es nicht sehe, heisst es nicht, dass es nicht existiert, das stimmt, aber du stellst es als Fakt da dass man fcking Telekinese lernen kann.

dragonaari  16.10.2020, 21:44
@BatFinn

Telekinese is halt auch möglich? Probier es halt selbst aus

BatFinn  17.10.2020, 09:03
@dragonaari

Hat nicht geklappt und es wurde noch nie davon berichtet dass es jemand geschafft hat. Kannst du es?

dragonaari  17.10.2020, 17:13
@BatFinn

Ist ja klar dass es beim ersten Mal nicht klappt 🤦‍♂️ Übung macht den Meister. Ich konnte es früher, hab es allerdings wieder verlernt, da ich momentan wichtigeres zu tun habe (Corona Krise usw.)

BatFinn  17.10.2020, 17:18
@dragonaari

Ok glaub ich dir sofort. Vorallem weil es noch nie ein anderer geschafft hat. Woher weiss ich dass noch nie ein anderer geschafft hat, fragst du dich vielleicht, die Antwort lautet: Gesunder Menschenverstand und ich falle nicht auf Trolls rein wie dich

dragonaari  17.10.2020, 19:03
@BatFinn

Schau mal auf mein Profil. Ich soll ein Troll sein? Da täuscht du dich gewaltig ^^

BatFinn  17.10.2020, 19:08
@dragonaari

Ok das hat mich jetzt wirklich überrascht. Hast du vielleicht Video aufnahmen?

dragonaari  17.10.2020, 19:11
@BatFinn

Nicht von mir. Das von mir ist schon relativ lange her ;)

BatFinn  17.10.2020, 19:19
@dragonaari

Ok ich warte drauf. Ich vertraue jetzt darauf dass es nicht gefälscht ist

Hi, ich bin 15(Mädchen) und mir geht es genau so. Was wenn es um uns herum wirklich etwas gibt was wir nur nicht erkennen bzw. benutzen können. Wie die Macht bei Star Wars. Ich bin riesiger Marvel und Star Wars Fan und habe mich auch mit dem Thema beschäftigt. Ich glaube durch manche Aktionen, weiß nicht welche, kann man nicht menschliche Fähigkeiten erlangen. Vielleicht können Menschen auch Energie wie Captain Marvel absorbieren, wenn es unter bestimmten Umständen geschieht? Hoffe, das gibt dir weiterhin Hoffnung.

Woher ich das weiß:Hobby
Hallo729
Fragesteller

es kann sein das ich spinne AHHAH aber immer nach einem Marvel/Superhelden Film denke ich das ich Superkräfte habe. Hast du das auch? xD nimm mal bitte die Freundschaftsanfrage an.

Hallo729
Fragesteller
@charliehfh

ja. Du hast das auch? na dann bin ich nicht der einzige

Hallo729
Fragesteller
@charliehfh

kannst du mir viellicht bei meiner neuesten frage helfen? :) wäre nett. Geht um fake freunde.

Geht leider nicht.

Hallo729
Fragesteller

leider

Bestimmte Emotionen wie zum Beispiel Wut können dich unterstützen, wenn du Sachen zerstörst, indem sie deine Körperkräfte verstärken.

(In gewisser Weise ja, aber nicht so sehr wie sich viele wünschen)

Hallo729
Fragesteller

Danke

Geht (noch😉) nicht. Sowas wie Telekinese wird nie möglich sein, aber irgendwelche Mutationen könnten in Zukunft möglich sein. Ist sehr unwahrscheinlich aber man kann ja hoffen😉🤪