Wieso denken die meisten,dass Kräfte wie Telekinese fake sind?

5 Antworten

Hallo,

Ich selbst habe mich auch schon viel mit diesem Thema beschäftigt und bin auch auf sehr viel Kritik und Ungläubigkeit gestoßen. Und ich denke, dass viele denken, dass es fake ist liegt daran, dass viele einerseits Angst davor haben und andererseits so gut wie alle so erzogen wurden, dass nur die Physik wie sie in der Schule gelehrt wird real ist und der Rest eben nur Häuchlerei. Egal wie sehr du versuchen wirst sie zu überzeugen oder es ihnen zu beweisen, es wird immer welche geben die sagen, dass das fake ist.

Weil es so ist und weil du das "Psi-Wheel" nicht kannst, wie ich dir bei einer anderen deiner Fragen bereits ausführlich demonstriert habe.

Der Mensch benutzt weitaus mehr von seinem Gehirn als die meisten glauben. Das Gerücht von wegen "nur 10%" ist inzwischen lange widerlegt.

Der Mensch benutzt nur nicht alle Gehirnareale auf einmal, wäre auch unsinnig, da viele dieser Areale ganz spezielle Aufgabengebiete haben (du möchtest zum Beispiel nicht ständig sexuell erregt oder wütend sein, nehme ich an).

Es gibt kein Gehirnareal welches überhaupt nicht benutzt wird. Ein Tier mit so einem Gehirn wäre bereits ausgestorben.

Telekinese funktioniert nicht und hat nie funktioniert.

verreisterNutzer  09.05.2017, 20:31

Ich würde dich so gerne von meinen Fragen sperren,weil alles bei dir fake ist.-.-

Andrastor  09.05.2017, 20:37
@verreisterNutzer

Kannst du aber nicht. Erstens weil das auf diesem Forum generell nicht möglich ist, zweitens weil ich mich den Forenregeln entsprechend verhalten und drittens weil ich die Wahrheit sage.

https://www.youtube.com/watch?v=uq5MtA33OHk

Du hast unser Gespräch bei deiner letzten Frage im Übrigen durch Schweigen abgebrochen. Ein anderer User und ich hatten dir erklärt was für Jahrmarkt-Tricks hinter dem Psi-Wheel stecken und selbst dein Versuch mit der von mir vorgeschlagenen Änderung davon, konntest du nicht aktzeptieren.

Fällt es dir so schwer dich von deinem Status des "Besonderen" zu lösen und die Dinge so zu erkennen wie sie wirklich sind?

9TinkerBell6  09.05.2017, 23:45

Andrastor tut mir leid wenn ich mich da jetzt einmische aber du kannst nicht einfach sagen das würde nicht funktionieren oder es würde soetwas nicht geben denn das stimmt nicht! Es gibt durchaus mehr als man sich vorstellen kann und auch eine höhere macht das solle dir klar sein .. nur weils keine Beweise gibt bedeutet das nicht, dass es das nicht geben würde.

Andrastor  09.05.2017, 23:50
@9TinkerBell6

nur weils keine Beweise gibt bedeutet das nicht, dass es das nicht geben würde.

Das alleine nicht, nein, aber wenn etwas das in seiner Beschreibung bereits widersprüchig oder auf andere Art unmöglich ist UND es keine Beweise dafür gibt, kann man sehr wohl sagen dass es so etwas nicht gibt.

Das gilt für solche "Kräfte" als auch für "höhere Mächte".

Alles nichts weiter als Aberglauben.

Im Übrigen ist alles was es gibt beweisbar, denn alles was es tatsächlich gibt, steht in Wechselwirkung mit seinerm Umfeld und anhand dieser Wechselwirkungen kann man etwas beweisen.

9TinkerBell6  09.05.2017, 23:59

Also ich bleibe weiterhin dabei und glaube daran und da können 100te kommen und sagen das is nur aberglaube dies das ..

Andrastor  10.05.2017, 00:01
@9TinkerBell6

Was nicht gerade eine positive Eigenschaft ist. Man sollte sich neuen Erkenntnissen anpassen und sich ihnen nicht verschließen nur weil man befürchtet dann nichts "besonderes" mehr zu sein.

9TinkerBell6  10.05.2017, 00:29

Was hat das denn mit besonders zu tun ?

Andrastor  10.05.2017, 12:41
@9TinkerBell6

Ganz einfach: Verschiedene Esoteriker arbeiten damit dem "Opfer" (Interessenten) einzureden er/sie sei etwas besonderes. Du bist etwas besonderes weil du diese "Kräfte" erlernst, du bist etwas besonderes weil du daran glaubst, alle anderen sind minderwertig, weil sie nicht daran glauben etc.etc.

So wird gezielt das Ego der "Opfer" angesprochen und dieses künstlich gestärkt. Ein Verlust dieser Bestärkung durch die Wahrheit bedeutet für die Opfer einen großen Teil ihres Selbstwertgefühls einbüßen zu müssen, im schlimmsten Fall können sie sogar das Gefühl bekommen ihre Identität zu verlieren.

Religionen, Sekten, Esoteriker, alle arbeiten da mit denselben Tricks.

Foxy13  10.05.2017, 21:05
@Andrastor

Hey Leute,

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich hier jetzt einmische aber ist das ganze nicht ein wenig kindisch? Der eine sagt es funktioniert und der andere sagt es funktioniert nicht. Im Grunde ist es doch komplett egal. Ich denke auch das es so was nicht gibt aber wenn man daran glaubt, ist es doch in Ordnung. Hauptsache man reibt es keinem unter die Nase der davon genervt ist. Und hier eine Frage dazu zustellen wäre definitiv nicht 'Unter-die-Nase-reiben', da man ja auf die Frage nicht antworten muss, wenn man nicht will.
Ich steh auf keiner Seite aber ich persönlich finde allein schon diese 'mimimi ich hab aber Recht - Diskussion' sehr kindisch. Sorry nochmal aber das musste mal raus.

Andrastor  10.05.2017, 21:09
@Foxy13

. Ich denke auch das es so was nicht gibt aber wenn man daran glaubt, ist es doch in Ordnung

Leider ist es das nicht. Derartige Aberglauben sind gefährlich, was die Abergläubigen immer wieder demonstrieren indem sie sich in die Armut abzocken lassen oder sogar sterben.

Erst letztes Jahr ist ein Mann an Krebs gestorben der auf seine Wahrsagerin gehört hat, die meinte seine Symptome seien nur eine Erkältung.

dumm3frag3n  15.03.2020, 16:02

Hallo Andrastor, du kannst nicht sagen, dass es Telekinese nicht gibt, wenn du es nicht weißt. Genauso kann ich aber auch nicht sagen, dass es sie gibt. Jeder hat seine eigene Meinung, z.B. meine: Das es sie gibt. Aber das ist nur meine Meinung, deine Meinung ist, dass sie nicht exestiert. Aber du hättest wenigsten schreiben können, dass es deine Meinung ist. Denn unechte Gerüchte in die Welt zu setzen, hilft niemandem.

Andrastor  15.03.2020, 16:13
@dumm3frag3n

Doch, das kann man sagen wenn man sich nur ein bisschen mit Chemie, Physik und der Biologie unseres Gehirns auskennt.

Derartiges ist absolut unmöglich.

Deine Meinung beruht auf Unwissenheit, denn wenn du dich mit oben genannten Themen auskennen würdest, hättest du eine andere Meinung dazu.

dumm3frag3n  11.09.2020, 21:33
@Andrastor

Hallo! Ich weiß es ist viel später, aber ich bin noch bei meiner Meinung. Man kann es erlernen, so wie ich es tat. Ich kann mittlerweile das Psy-wheel kompleet steuern. Alles nur mit meiner Gedankenskraft.
dass das einige menschen nicht glauben, ist ihr problem :)

Andrastor  11.09.2020, 22:28
@dumm3frag3n

Du fällst nur auf einen peinlichen Aberglauben herein. Ein Trauerspiel.

Andrastor  12.09.2020, 19:35
@dumm3frag3n

In keinster Weise, aber dass du auf diese Weise versuchst ein Feindbild aufzubauen um weiter die Wahrheit, die ich zu vermitteln versuche, zugunsten deines Aberglaubens ignorieren kannst, ist traurig.

dumm3frag3n  12.09.2020, 21:58
@Andrastor

HAHAHAHAHAHAHHAHA bist wahrscheinlich so einer der Kindern keine Süßigkeiten gibt

Andrastor  12.09.2020, 22:01
@dumm3frag3n

Und wieder nur ein persönlicher Angriff zum Aufbau deines Feindbilds.

Aura06490  22.08.2023, 15:43

Telekinese funktioniert ,weil es schon davor versuche gaben ,dass das möglich ist ,aber jetzt kommt das Problem ,die Forschungen wie z.B bei Nina Kulagina ,konnten noch nicht erklärt werden wie sowas möglich ist, aber trotzdem wussten sie das das ❗️NICHT gefälscht war❗️ Das heißt das es Möglich ist, da dich Menschliche energie nicht abgewandelt wird wie bei den anderen Sachen, außerdem trainieren /arbeiten wir mit unserer nie benutzten Gehirnbereich, natürlich kann man diesen Bereich trainieren, aber ich denke das wäre relativ schwer , insbesondere Telekinese (Tk) ist das schwerste ,den da brauchst du nicht nur 10% oder 50% ,sondern ca. 80%-100% ,wenn du noch nicht so trainiert bist würde ich mit Aerokinesis anfangen, weil du immer mit Luft umgibt bist und deshalb eine gute Bindung hast dann hättest du ca. 20% oder schon 30% .Aber vergewissere dich ,dass es trotzdem nicht aus heiterem Himmel kommt und du dafür natürlich auch trainieren musst, wenn du es schon kannst und gut trainiert hast dann ist es was anderes aber im normal fall nicht .Jeder wird mit übernatürlichen Kräften geboren ,aber da man diese nie nutzt oder übt geht das auch nicht . Das ist wie als könntest du noch nicht Buchstabieren und erzwingst es aus dem nichts zu rufen . Für uns ist das aber selbstverständlich sowas zu können weil wir das gut geübt haben. Und genau das ist das gleiche mit Telekinese.

LG

X

Andrastor  22.08.2023, 15:55
@Aura06490

Selten so viel Schwachsinn gelesen. Erkläre doch mal bitte was genau denn "menschliche Energie" sein soll? Meinst du Wärmeenergie? Bewegungsenergie? Biochemische und chemische Energie? Elektrische Energie? Und warum soll die eine Ausnahme sein?

Du bist hier offensichtlich irgendwelchen dümmlichen Bauernfängern-Youtube-Kanälen die viel schwafeln um zu verbergen, dass sie nichts zu sagen haben, zum Opfer gefallen.
Und wir benutzen das gesamte Gehirn. Schon alleine die idiotische Behauptung das wäre nicht der Fall, zeigt, dass du nichts über das Thema weißt. Du solltest im Übrigen froh sein, dass nie das gesamte Gehirn auf einmal aktiv ist, denn wenn du 24 Stunden am Tag ein aktives Schmerzzentrum hättest, würdest du dein ganzes Leben lang leiden.

Und was genau hast du da "trainiert"? Billige Taschenspielertricks wie das "Psi-Wheel"?

Völlig peinlich was du hier von dir gibt. Du zeichnest dich mit jedem Satz weiter und weiter als Person aus die man nicht ernst nehmen kann, weil sie auf die infantilsten Lügen herein gefallen ist.

Ich denke das sieht jeder anders, ich persönlich denke schon das es geht aber in meiner Religion sind solche Kräfte nicht erlaubt und haben meistens einen bösen Ursprung. Ansonsten hätte ich das auch sehr gerne erlernt, falls das geht aber ich bezweifle das leider. Würde dir das gerne erklären aber das würde vermutlich zu lange dauern :)

Neues Preisgeld für den Nachweis übersinnlicher Fähigkeiten: Holt ...

 Wenn du diese Fähigkeit wirklich hat solltes du dahin gehen und dir das Geld holen. Es wird ausgezahlt wenn man beweist daß man eine übernatürliche Fähigkeit hat.  Vielleicht kannst du dir das Geld endlich abholen.
Bisher sind alle die es irgendwie versucht haben deutlich gescheitert.  Auch haben sich bisher als Videos zue Telikinese als Fake erwiesen.

Es gibt eine Menge Menschen, die wissen, daß thermodynamische Effekte nichts Mystisches sind. Aber es gibt auch viele Menschen, die mit solchen physikalischen Dingen nichts am Hut haben und deshalb lieber an mystisches Geschehen glauben.

Aura06490  22.08.2023, 15:55

Das ist aber zu ungenau ,den es gibt Objekte die nicht von diesen Effekten abhängig sind ,das muss aber jeden auch klar sein ,ich bin mir auch sehr sicher das Sie sowas wissen ,aber es muss nochmal gesagt sein ,falls Verständnisse auftreten sollten

LG

X