Tipps und Tricks für das Psi wheel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das würde mich auch brennend interessieren, weil ich interessiere mich schon lange für Telekinese, die Kraft per Gedanken einen Gegenstand zu bewegen. Bei mir klappt es überhaupt nicht mit dem PSI Wheel. Weder so, noch unter einem Glas. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Ich bekomme ja noch nicht mal hin, dass mein PSI Wheel sich bewegt. Wie hast du das gemacht, dass es sich bewegt? Weil bei mir tut sich nichts. Ok... Wegen dem drehen... Ich hab mal gehört, dass man sich vorstellen soll, dass du dieser Gegenstand bist, den du drehen willst und dir dann vorstellen, wie du dich als PSI Wheel drehst. Anscheinend soll das PSI Wheel sich dann in die Richtung drehen, wenn man sich darauf konzentriert. Aber bei mir klappt das noch nicht. Vielleicht klappt es bei dir besser, wenn du es schon hinbekommst, dass sich das PSI Wheel ruckelt... Und wie hast du es gemacht? Weil das würde ich auch gerne können. Ich bekomme es noch nicht mal hin, das PSI Wheel zu bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrammatikBuddha
11.05.2016, 18:21

Hey du!:) 

Ich erzähle dir mal wie ich angefangen habe: Ich habe letztes Jahr sehr viel darüber gelesen und habe angefangen es auszuprobieren, aber ich hatte dieselben Ergebnisse wie du - also nichts...xD. Das hat mich natürlich schon irgendwie deprimiert und ich habe dann damit aufgehört, da ich es für den totalen Mist hielt. Am letzten Sonntag habe ich mir erneut darüber Videos angeschaut und dann wollte ich es unbedingt nochmal probieren, was ich dann auch getan habe. Ungefähr nach 20-30 Minuten hat es ein wenig geruckelt, seitdem bin ich wieder voll im "Geschäft" lol. Ich habe mich auf vielen verschieden Seiten durchgelesen (auch hier) und ich habe einfach nur gelesen das Meditation hilft (habe ich aber um ehrlich zu sein noch nicht ausprobiert....xD). Nun denn... fast überall stand, dass man sich auch vorher an den Psibällen ausprobieren sollte. Dies tat ich dann auch. Es viel mir unglaublich leicht dies zu tun und jetzt kann ich einen schon in wenigen Minuten erschaffen. Naja. Ich habe gerade eben nochmal "trainiert" und ich habe es sogar ohne Hände versucht - und ich hab's geschafft!!! Das freut mich natürlich unglaublich :D. Und jetzt möchte ich halt nur wissen, wie man das Ding gedreht kriegt...xD. Wenn du mehr Infos zu den Psibällen etc willst, dann sag mir einfach bescheid!:) Ich könnte dir auch erzählen wie ich versuche das Rad zu bewegen^-^. 

0