Ideen für Übernatürliche Kräfte für ein Buch?

3 Antworten

Gedanken lesen, Gedanken übertragen, Gefühle kontrolieren, in die Zukunft sehen, Heilfähigkeiten, Telekinese (etwas durch den Raum fliegen lassen), Teleportier,

Fliegen, Gedankenlesen, Unsterblichkeit, Super Schnell/Stark/..., Gummiarme, etwas in Richtung Elementbändiger, im dunkeln Sehen, sich in Tiere verwandeln, Röngtenbilck, in due Zukunft sehen, Geister sehen, mit Tieren/... sprechen können, sich Teleportieren können, Zaubern, ...

Da gibts gaaanz viele Möglichkeiten

Elemente -> Feuer/Wasser/Erde/Luftkraft