Außergewöhnliche übernatürliche Fähigkeiten für meine Buchfiguren?

3 Antworten

Gefühle wahrnehmen oder beeinflussen (Empathie), durch Wände gehen (Anpassung oder Durchlässigkeit), ....

Ist wahrscheinlich zu spät, dass ich das schreibe, aber vielleicht hilft es noch.

Im folgenden Link noch weitere:

https://charmed.fandom.com › wiki

Liste der Zauberkräfte | Charmed Wiki

↳manches ist spezifisch zu Charmed aber an sich sind da viele magische Fähigkeiten ...

LG.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe einmal ein Buch gelesen, in dem die Protagonistin die schlimmsten Sünden eines Menschen sehen konnte, wenn sie ihm in die Augen sah. Sie war eine sogenannte "Beschämerin". Frag mich jetzt aber nicht, wie das Buch heisst;)

IsaacLahey1  15.08.2018, 18:26

Auch bekannt als ein Film „die Hüterin der Wahrheit“ jetzt lässt sich streiten, ob der Film oder das Buch zuerst da war xD

Seine Haut an die Umgebung anpassen, wie ein Chamäleon. Alles zum singen bringen (melodie kreieren). Materie aus dem Nichts erschaffen bzw. Auflösen. Planeten verschieben. Im Traum den Körper verlassen(in andere Menschen oder Träume übergehen). Durch Berührung seelischen Schmerz auf sich nehmen. Giftige Haut.