Eine Frage an die Nerds: Telekinese oder Telepathie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Telepathie ist doch wenn man sich nur durch Gedanken mittleilen kann, Telekinese (wg kinetisch) bedeutet man kann nur durch Gedanken Dinge bewegen.

Was du beschreibst geht eher in Richtung Voodoo :'D

Fr4g3nst3ll3872
Fragesteller

Also nicht nur schmerz, sondern quasi die Fähigkeit durch seine Vorstellungskraft jemanden zu berühren sodass er es auch spürt. Gibts sicherlich nen Namen zu.

In einem Buch es heißt Keeper of the lost cities, da heißt so etwas bewirken, jemanden schmerzen zufügen und mit negativen und positiven Gefühlen, also halt Bewirker.

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne
Fr4g3nst3ll3872
Fragesteller

Joa nicht ganz, aber danke

Telepathie ist nur der Fachausdruck für "Gedankenübertragung ohne Sinnesorgane"

Bei der Telekinese kannst du Gegenstände ohne äußere Krafteinwirkungen bewegen, heben, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

humh

Das nennt sich Zauberei. Gibts nicht. schmunzel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung