Ist Telepathie bei Dualseelen möglich?

6 Antworten

Hallo Loonadelaloona

grundsätzlich mag ich den Begriff der Dualseele nicht so besonders, es gibt zuviel Hype um den Begriff und auch dem, was dahinter steckt. Aber ich verstehe natürlich, was du mit Dualseele meinst.

Und ja, definitiv ist Telepathie bei Dualseelen möglich, sogar eher "normal".

Letztendlich sind wir alle eins und auf Seelenebene sowieso mit allem verbunden. Gleichzeitig ist es auch so, dass der Geist, selbst ohne eine Verbindung, fähig ist Informationen zu lesen, also auch Gedanken und Gefühle. Du kannst auch das Feld von Objekten bzw. die energetischen Abdrücke/Informationen von Feldern lesen, ohne, dass du eine tiefere Verbindung mit dem Objekt hast.

Zwischen Menschen ist eine Form von Telepathie auch relativ normal, besondern, wenn die Verbindung intensiv ist (Partner, Kinder, Freund, Familie, Haustiere). Zwischen Dualseelen kann die Verbindung noch intensiver sein und die Kommunikation auf Seelenebene funktioniert meist schneller und auch intensiver

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Aber Television ist tatsächlich möglich und soll sogar bei allein lebenden Menschen vorkommen. Die Television ist vielleicht die einzige übersinnliche Fähigkeit, die es tatsächlich gibt.

Loonadelaloona
Fragesteller

Television heißt Fernseher

Telepathie ist über all möglich, habe das mit mein besten freund Date Partner sehr oft in letzter zeit.. Das er dinge sagt die ich denke oder die dinge kauft an die ich dachte oder das wir das gleiche denken zur gleichen zeit 😱😵

Es kommt drauf an wie weit man mit der person verbunden ist oder sich darauf einlässt. Ich habe das bei keiner anderen Person so krass.. Okay ich höre noch nciht seine Stimme aber das andere klappt schon super. Ist ein Anfang.

Dualseelen gibt es nicht.

Lieben zu können gibt spirituelle Fähigkeiten, wenn sie auf gleicher Frequenz sind.

Telepathie ist nach dem aktuellen Wissensstand unmöglich. Seele hin oder her.