Hallo funktionieren Partnerrückführungen wirklich o_O?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Telepathie funktioniert auch generell nicht. Kannst es stattdessen einfach mal Telefonisch versuchen ;)

Es gibt Strategien und Möglichkeiten wie auch Verhaltensweisen die die Wahrscheinlichkeit deiner Attraktivität in den Augen deines Expartners steigern, es ist z.b. wesentlich effektiver sport zu machen, sich um sein sozialleben zu bemühen und andere Menschen kennen zu lernen als sich Zuhause in seinem Bett zu verkriechen und in Selbstmittleid zu verkriechen.

Aber du kannst nicht mithilfe eines Voodoozaubers deinen Expartner dazu bringen zu dir zurück zu kommen. So funktioniert das Leben nicht :D

Was soll das? Du willst jemand gegen seinen Willen zu etwas zwingen.

Würdest Du es umgedreht wollen, dass Du manipuliert wirst?

Abgesehen davon ist das ohnehin nur hanebüchener Unsinn. Mit solchen Versprechen wird Dir nur das Geld aus der Tasche gezogen; eine Garantie auf die Liebe bis ans Lebensende gibt Dir sowieso keiner.

Gerade im Hinduismus ist der glaube an eine Zwillingsseele sehr beliebt. Also ein Mensch dem du über alle Leben hinweg immer wieder begegnest & der perfekt ergänzend für dich geschaffen ist. Ich halte sehr wenig davon, auch wenn ich glaube, dass man sich oft über mehrere Leben hinweg oft immer wieder begegnet. Im Leben bzw. über mehrere Leben hinweg ist es wichtig, dass man sich weiterentwickelt. Wie & ob man das tut, ist Teil des freien Willens. Der Glaube an eine Zwillingsseele widerspricht dem, da das entweder bedeutet, dass man sich gar weiterentwickeln kann oder sich synchron weiterentwickelt, was dem freien Willen widerspricht. Das ist auch ein Grund, warum viele Partnerschaften heute in die Brüche gehen & das meine ich nicht einmal unbedingt negativ: Früher hatten die Menschen in den Partnerschaften (besonders die Frauen) viel weniger Chance sich zu entfalten & neu auszurichten. Damit sage ich aber nicht, dass Rückführungen an sich etwas verkehrtes sind.

Schaue dieses Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=7O9g2zuxBCw

Renate2804  28.12.2020, 08:38

Guten Morgen, Bodhgaya, vielen Dank für deine Bewertung.

Mit Telepathie kenne ich mich jetzt nicht aus zwar, aber durch Magie kann man es positiv beeinflussen, so das man wieder zusammen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HilfeIchLebe  31.12.2020, 12:58

Also seinem Ex Partner durch höhere Macht etwas aufzwingen, was er von sich aus gar nicht will? Ist ja fast, wie ihn unter Drogen zu setzen, um ihn gefügig zu machen.

Jessie172224  24.10.2021, 00:55

Wie kann man sich sowas vorstellen? Was ist das für eine Magie?

Hallo, Liebesleben209 !

Das wird mit Telepathie mit Sicherheit nicht funktionieren.

Verlass dich auf dein Gefühl, und auf die herkömmliche Art und Weise.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mewlone  28.12.2020, 05:48

Die Annahme etwas mit Telepathie wurde "mit Sicherheit" nicht funktionieren ist unbegründet

NoKnower123  28.12.2020, 05:56
@mewlone

Wieso? Hast du wissenschaftliche Studien die etwas beweisen?

NoKnower123  28.12.2020, 05:58
@mewlone

Dann ist die Annahme dass es keine Einhörner gibt auch total unbegründet.

Oder dass es den Weihnachtsmann nicht gibt... Merkst du auf welchem Kurs du hier gerade argumentierst?

mewlone  28.12.2020, 06:01
@NoKnower123

Ja, man kann es auch nicht ausschließen, aber es ist eben auch nicht unbedingt ratsam so zu handeln als gäbe es sowas von dem her kann es einen auch egal sein. Aber es ist eben so gut wie unmöglich zu Beweisen daß es zum Beispiel auch Bigfoot nicht gibt

Renate2804  31.12.2020, 12:56

Hi, Liebesleben, vielen Dank für deine Bewertung, und einen guten Start ins Neue Jahr.