Funktioniert Partnerrückführung oder Betrug?

1 Antwort

Also ich habe Partnerrückführungen schon oft für mich selbst gemacht und der Partner kam zurück - und nach einem Monat ging er wieder weil sich immer noch nichts geändert hatte und dass ist das was dir von den Berufshexen nicht erzählt wird.

Liebesmagie und Partnerrückführung ist sehr aufwendig und gar nicht so einfach wie es aussieht. Wenn die Partnerschaft im Streit auseinander ging dann muss man erstmal die Antipathie der anderen Person komplett auflösen , dann Stück für Stück ein neutrales Verhältnis erschaffen dass sich mehr in Sympathie verwandelt , bevor man beginnt die Sympathie in Liebe zu verwandeln. Und dass kann gut und gerne mal ein komplettes Jahr in Anspruch nehmen bevor sich ein Ergebnis zeigt , für den Wahnsinnigen Aufwand ist das Geld gerechtfertigt wenn der Hexer sich wirklich die Zeit nimmt ein Jahr lang permanent Rituale durchzuführen. Allerdings gibt es kaum wirkliche Berufshexer die dass so gewissenhaft machen bis ein Ergebnis da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaghrebQuenn
Fragesteller

Wie hast du es denn für dich gemacht? Ich denke es funktioniert aber nicht in Deutschland ...

Ich kann mir auch kaum vorstellen das die Leute die sowas anbieten jeden Abend auch Rituale machen mann kann viel erzählen

Hekel659  18.12.2020, 01:16
@MaghrebQuenn

Also Partnerrückführung funktioniert in jedem Land wenn man weiß wie es geht und auch Magie von einem professionellen Lehrmeister gelehrt bekommen hat. Dass sowas in Deutschland eher selten ist dass weiß ich durchaus.