Hat jemand Erfahrungen mit Clara liebeszauber hat jemand eine Partnerrückführung bei ihr machen lassen?

2 Antworten

Sie nimmt dein Geld und antwortet dann einfach nicht mehr !

Solverin  15.10.2019, 00:30

So ist es

Gini35  20.06.2020, 09:04

So ist es ob Clara oder Yasemin oder samo oder Mehmet sie leben gut mit unsere Geld 💰

Lena29179  25.09.2022, 18:39

So ist Clara ganz sicher nicht. Das ist echt schade und traurig das sowas behauptet wird. Bitte an all die wirklich interesse haben, geht auf Claras Seite und vertraut nur darauf was in ihrem Gästebuch geschrieben wird. Sie ist einfach die beste und könnte für das was sie macht viel viel mehr an Geld verlangen. Clara Pohl ist die beste kann ich nur empfehlen.

Clara liebeszauber oder Clara Pohl

Überhaupt nicht empfehlenswert.

Es wird Druck gemacht, dass du aus irgendwelchen Gründen SCHNELL zahlen solls

Lena29179  25.09.2022, 18:46

Das stimmt überhaupt nicht. Sie bietet sogar Ratenzahlung an. Unglaublich was für ein Schwachsinn geschrieben wird. Ist ja klar das sie erst dann anfängt wenn wenigstens die Hälfte gezahlt ist. Wieso sollte sie mit den Ritualen anfangen und ihre kostbare Zeit Verschwenden wenn sie kein Geld dafür bekommt.