Positive Partnerrückführung, Liebeszauber?

2 Antworten

Hallo, denke es gibt einige, die positive Erfahrungen damit gemacht haben. Ich zumindest kannte früher ein paar und ich gehörte auch dazu. Für mich war es das Richtige und ich fühlte mich auch wohl damit.

Wichtig ist aber wohl die Art der Magie, die man sich da aussucht. Eigentlich fast das Wichtigste.

LG

Christopher2408  05.06.2022, 09:15

Hallo,

Also hättest du gute Erfahrung damit. Kannst du mir sagen ob es lange gedauert hat

im Prinzip gibt es dazu keine positiven Erfahrungen bzw wurde das schon jemals erfolgreich durchgeführt.

Wenn es in einer Ehe krieselt weil die Vorstellungen der Partner nicht dem entsprechen was der jeweilige Partner erwartet kann auch ein Zauber nichts daran ändern.

Mal angenommen dir passen einige Verhaltensweisen deines Partners nicht.
Dein Wunsch wäre es also dass sich diese zu deinen Gunsten ändern sprich der Partner müsste umerzogen werden.

Dann ist er aber nicht mit seinem Leben zufrieden weil es seinem Verhalten nicht entspricht.

Somit müsste der Zauber dein Verhalten ändern sprich du musst dich bedingungslos so ändern dass es dem Partner gefällt. Somit wirst du unglücklich werden also auch keine Lösung.

Der ideale Weg wäre wenn Beide ihre schlechten Manieren bzw ihr Verhalten etwas dem anderen anpassen und was sie nicht an sich ändern wollen muss der Partner einfach akzeptieren.

Dazu müssen Beide aber miteinander reden, kompromissbereit sein und ihr Leben etwas umkrempeln. Dann hat die Beziehung eventuell eine Basis um zu funktionieren.

Für diese Aktion braucht es aber keinen Zauber sondern gegenseitige Bereitschaft das zu machen.

Somit steht fest dass solche Liebeszauber nur sinnfrei investiertes Geld ist

Chaotenbraut2
Fragesteller

Also, danke....ich hatte jemanden beauftragt...letzte Woche Freitag mit Ritualen begonnen... heute erste Annäherung....aber danke für Deine netten Worte...

Chaotenbraut2
Fragesteller

Und ich mache keine Werbung, für niemanden...., Stillschweigen