Partnerrückführung mit Telepathie? Wer hat damit positive und erfolgreiche Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Geldmacherei. Da will Dir Jemand ein X für ein U vormachen.

die die Partnerrückführung professionell anbieten haben sehr erfolgreiche und positive Erfahrungen gemacht - in ihrem Gedlbeutel.

Ich würde das Geld dann eher für Sportvereine oder Hobbygruppen ausgeben, um neue Leute kennenzulernen. Oder meinetwegen für gute psychologische Beratung, wenn ich nicht drüber weg komme. Sei selbsttbewusst!

Damit hat wohl niemand Erfahrungen gemacht, weil es keine Telepathie gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
wudu2014  02.03.2019, 12:22

Natürlich gibt es Telepathie. Aber da wäre bei Dir Hopfen und Malz verloren, weil Du dafür keine Antenne hast :)

beangato  02.03.2019, 12:26
@wudu2014

???

In utopischen Romanen gibt es Telepathie, nicht jedoch in der Realtät.

Oder willst Du mir erzählen, dass Du bei einer Person, die beispielsweise im Urwald lebt, Gedanken lesen kannst?