Hallo hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit der Partnerrückführung bei Cassandra?

4 Antworten

Insbesondere in der Liebesmagie, bei besonders schwierigen
Partnerrückführungen  ist die Schwarze
Voodoo Magie äusserst effektiv. Oft ist der Wunschpartner oder der Ex Partner
in eine andere Person verliebt oder er befindet sich bereits in einer neuen
Beziehung.  Wenn dieser eine starke und
innige Beziehung mit einer anderen Person hat, wird die schwarze Magie
genutzt,  um den Geliebten aus dieser
Beziehung zu holen und die Gefühle für den momentanen Partner aufzulösen. Bei
der Ausführung der schwarzen Voodoo Liebesmagie wird die von Dir geliebte
Person von dem Bedürfnis überzeugt, sich in Deinen Armen zu befinden und dazu
gezwungen sich von dem anderen Partner zu lösen. Und dieses geschieht für
immer.

Die schwarze Magie hat, im Vergleich zu der weissen Magie,
keine Probleme damit den Willen des Geliebten zu brechen und daher ist sie,
besonders bei schwierigen Fällen, der weissen Magie vorzuziehen. Diese Art von
Magie ist nicht nur um vieles effektiver und erfolgreicher, sondern garantiert
auch langfristig das eigene Glück.

Eine Partnerrückführung ist eine magische Höchstleistung,
deren Ausführung viel Erfahrung und Wissen über die Liebesmagie und die
Zusammenhänge erfordert. Ich habe bereits im Alter von 12 Jahren die ersten
Partnerrückführungen erfolgreich durchgeführt.

Um die Partnerrückführung erfolgreich zu praktizieren ist
die schwarze Voodoo Liebesmagie das stärkste Mittel.

http://partnerrueckfuehrung-liebeszauber.ch/html/partnerruckfuhrung_cassandra.html

Na ja, wer es nötig hat.....?

Wegelagere  31.08.2016, 22:23

Und alles was du diesem Paar damit antust, fällt 3mal so stark auf dich. Wenn man das Glück nennt... Auweia

MaggieundSue  31.08.2016, 22:28
@Wegelagere

@wegelagere...dies habe ich aus diesem Voodoo HP herauskopiert! Damit man sieht, um was es sich handelt.....

Bin aber deiner Meinung!

MaggieundSue  31.08.2016, 23:15
@Wegelagere

;) Okay...sollte wohl lieber mal ins Bett....:) Sonst werde ich noch verhext...:)

Ahzmandius  02.09.2016, 03:59

Die Zitatfunktion gibt es nicht umsonst ;-)

erhat57  29.05.2023, 07:59

Die Homepage funktioniert nicht?

Ich hab mal ne Rückführung in mein Vorheriges Leben gemacht😑Ich war eine Ratte und habe in Schloß Neuschwanstein gelebt🐀ich kam überhaupt nicht mit der Schloß Katze klar.....Das war ein Dilemma 🙄🙄

Ahzmandius  02.09.2016, 04:00

Von Ratte direkt zum Menschen alle Achtung^^

gar keine guten, ich war danach noch bei einigen anderen und auch katastrophal

... per Rechnung oder Vorkasse? :D

Ahzmandius  01.09.2016, 17:34

Auf Rechnung wohl kaum