Wer hat positive wie auch negative Erfahrungen mit einer Partnerrückführung mit Jessica Trautm. aus Rastatt bzw. Sanila (Magdalena Sauer) aus Metzingen gemacht?

3 Antworten

Sanila hat ihren Namen abgelegt und heißt Samaya. Sie macht kein Geheimnis daraus und ich arbeite gerade mit ihr. Sie ist vertrauenswürdig, ehrlich und aufrichtig. Wenn sie nicht wäre, stünde ich nicht wo ich stehe mit meinem Expartner. Es müssen nicht alle Menschen alles glauben, aber alles was sie nicht verstehen immer direkt als Lüge und Geldmacherei zu verurteilen ist schlicht nicht ok.

kamikatze389978  17.07.2022, 15:04

Das kann ich nur unterschreiben! Ich bin auch bei Samaya gewesen und es hat alles funktioniert und ist so eingetreten, wie sie gesagt hat.

Zielführend wäre vielleicht, dass Du uns wissen lässt, was Dein "Problem" ist. Dann könnte man die beiden Damen diesbezüglich beleuchten oder gar alternative Lösungswege aufzeigen.

hab mir mal die Homepage der Dame http://www.tempel-der-magie.de/ angeschaut. Sorry, aber wer für sowas Geld ausgibt, ist selber schuld, wenn es dann weg ist. Weggezaubert, vermutlich.

die andere Dame http://www.magie-der-gedanken.de  gibt nicht an, was sie qualifiziert, Personalcoach und Partnerschatscoach kann sich jeder Depp nennen.

DottorePsycho  30.07.2016, 15:13

Ich finde es vor allem seltsam - oder auch vielsagend - dass beide Damen sich nicht persönlich zeigen auf ihren eigenen homepages.

Ich glaube zwar so gar nicht an ein Konzept von Magie, aber mir ist sehr wohl klar, dass es eine Menge Möglichkeiten gibt, die nicht alle wissenschaftlich fundiert sind. Wer aber so wenig zum eigenen Konzept oder Können steht, dass er nichtmal sein Gesicht zeigen kann, der provoziert mein Misstrauen ganz erheblich.