Frage von Chiara12345, 279

Wer hat positive wie auch negative Erfahrungen mit einer Partnerrückführung mit Jessica Trautm. aus Rastatt bzw. Sanila (Magdalena Sauer) aus Metzingen gemacht?

Antwort
von DottorePsycho, 237

Zielführend wäre vielleicht, dass Du uns wissen lässt, was Dein "Problem" ist. Dann könnte man die beiden Damen diesbezüglich beleuchten oder gar alternative Lösungswege aufzeigen.

Antwort
von Bitterkraut, 225

Was ist denn ein Partnerrückführung und was hat die Frage mit Wirtschaftswissenschaften und dem DAX zu tun?



Kommentar von DottorePsycho ,

Wirtschaftswissenschaften und dem DAX???

Ich frage mich, was es mit Esoterik und weisser Magie zu tun haben soll.
.-))

Kommentar von Bitterkraut ,

Vorhin stdn noch Wirtschaftwissenschaften, DAX und Politik oben.

Jetzt frag ich mich immer noch, was eine Partnerrückführung ist und dann eben, was es mit Esoterik und weißer Magie zu tun hat.

Ich tippe mal auf "reingefallen" bei einem Pseudomagier..

Antwort
von Bitterkraut, 202

hab mir mal die Homepage der Dame http://www.tempel-der-magie.de/ angeschaut. Sorry, aber wer für sowas Geld ausgibt, ist selber schuld, wenn es dann weg ist. Weggezaubert, vermutlich.

die andere Dame http://www.magie-der-gedanken.de  gibt nicht an, was sie qualifiziert, Personalcoach und Partnerschatscoach kann sich jeder Depp nennen.

Kommentar von DottorePsycho ,

Ich finde es vor allem seltsam - oder auch vielsagend - dass beide Damen sich nicht persönlich zeigen auf ihren eigenen homepages.

Ich glaube zwar so gar nicht an ein Konzept von Magie, aber mir ist sehr wohl klar, dass es eine Menge Möglichkeiten gibt, die nicht alle wissenschaftlich fundiert sind. Wer aber so wenig zum eigenen Konzept oder Können steht, dass er nichtmal sein Gesicht zeigen kann, der provoziert mein Misstrauen ganz erheblich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten