Wer kennt eine seriöse Partnerrückführung

13 Antworten

Was soll daran seriös sein, jemandem zu helfen, jemand anderen gegen den eigenen Willen zurückzubekommen?

Wenn Du Dir etwas Gutes tun willst, dann frag Deinen Ex beim nächsten Mal, wenn er den Kontakt sucht, warum er gegangen ist, und schließ damit ab (auch insofern, dass Du aufhörst, Dir einzureden, dass er Dich noch liebt, was ein absoluter Blödsinn ist - man geht nicht ohne gute Gründe von jemandem einfach weg, wenn man ihn liebt. Das ist nur Umweg um die Tatsache herum, dass man zurückgewiesen wurde.).

Hallo,

also so eine angebliche Partnerrückführung gibt es im realen Leben nicht. Was sollte das auch bringen? Zu einer Beziehung gehören zwei Menschen und beide müssen diese wollen. Dein Ex scheint es nicht mehr zu wollen. Zwingen kannst du ihn nicht. Und wenn er von sich aus angeblich wieder Kontakt sucht, dann frage ihn doch einfach, warum er die Beziehung beendet hat. Wo ist da das Problem? Ansonsten solltest du dir keinerlei Hoffnungen mehr auf diese Partnerschaft machen, schon gar nicht mit Hokuspokus. Du zahlst viel Geld für Nichts.

Finde dich mit der Situation ab und gucke dich nach gegebener Zeit nach einem neuen Partner um, wenn dir der Sinn danach steht.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

ALATI  08.12.2012, 12:54

Doch das gibt es ..auch wenn du davon nichts weisst ...und es funktioniert auch ,nur sollten man sich hüten solche Dinge in Anspruch zu nehmen .

Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass das was du da vorhast unglaublich egoistisch ist?

DIR geht es schlecht und DU willst ihn zurück haben. DU kannst seine Entscheidung nicht akzeptieren.

Aber das wirst du müssen. Wahrscheinlich bricht er den Kontakt zu dir immer wieder ab, weil er merkt dass du dir immer noch Hoffnungen machst.

Spare dein Geld, anstatt es in schwarze Magie zu investieren (ja, Beeinflussung anderer Menschen!!) die ohnehin nur das Konto auf magische Weise leert.

Suche dir eine neue Beschäftigung, lerne neue Menschen und neue Männer kennen, finde wieder zu dir selbst. Man kann die Zeit nicht zurück drehen und Liebe und Partnerschaft nicht erzwingen.

das ist ganz großer mumpitz

wenn ich gesetzgeber wäre, wäre es auch einfach betrug und ich würde die leute einsperren lassen, einfach so, ohne gerichtsverhandlung am liebsten.^.

nimm deinen partner und geht zu einer ehe/partnerberatung, das könnte helfen,aber nicht so ein mumpitz

Supermutant  06.12.2012, 09:25

wenn er denn dazu bereit ist, vielleicht hat er sich auch wirklich ganz getrennt

Johann99999  14.02.2013, 06:56

er hat liebe in freundschaft und nicht mögen oder mögung, selber schuld

wie ich gelesen habe mag er die nur und will ne andere haben

wenns ne partnerrückführung is mag ich es auch nicht

Irgendwie kommt bei mir Sex und Liebe an.

Er hat liebe bei Freunden an, sag ihm er soll mögheit und mögen an machen.

Nettes Pärchen sollt ihr auch sein, und seriös sollt es auch sein.

Wir haben die Sinne im Innerunglaearbeitet, alle sollten es bekommen, ich hoffe er spürt es und denkt an die Sachen und läßt sich führen. sis das führ mich auch ein tot. wir wissen es nicht gena

Irgendwie kam auch mögen nach, villleicht must du es ihm doch sagen.

Oder er macht fehler oder die paarer haben falsche raffungen seiner person. Denkt Liebe!!! sag es ihm

Viel Glück