Partnerrückführung gibt es die wirklich? Wenn ja, kann ich sowas auch selbst machen?

5 Antworten

finger weg von magie. befor du sowas anfangst, solltest wissen dass du der verlierer bist, und ganz sicher! die formula lautet: alles was du anderen antust, es kommt 3 fach zurueck zu dir, in diesem leben noch.

die frage ist zwar alt aber anscheinend hat bisher noch keiner erklärt warum:

steht es trotzdem in vielen Büchern geschrieben? Wieso wird Magie in vielen Ländern und Religionen ausgeübt?

das ist ganz einfach, weil man mit den büchern und dem ausüben von sowas viel, viel geld verdienen kann. ersatzweise für geld in grauer vorzeit konnte man damit viele andere vorteile erreichen, wenn die mächtigen des landes soetwas glaubten hatte der magier, voodoo priester oder was auch immer gute chancen diese menschen zu manipulieren und damit eine gewisse art von macht, und zusätzlich ein sehr viel bequemeres leben als so manch armer bauer.

dilbardilo
Fragesteller

Stimmt, da hast du Recht. Und wie ist es in der heutigen Zeit? Ich habe mal gelesen, dass sich sehr viele Künstler der Kabbala zugewandt haben wie zb Madonna.

Nein es funktioniert nicht (jeder kann Bücher über jedes Thema schreiben - dazu braucht man kein Wissen). Wenn du nun meinst so etwas machen zu müssen, mach es selber und verschwende wenigstens kein Geld dafür.

dilbardilo
Fragesteller

Aber irgendetwas muss doch an die ganzen Geschichten wahr sein. Frauen die durch Kräuter zb einen Mann gefügig machen, das kann man doch auch als Zauber sehen oder?

tryanswer  08.04.2015, 01:44
@dilbardilo

Als Mann kann ich dir versichern, dass es einer Frau durchaus möglich ist einen Mann auch ohne solchen Firlefanz gefügig zu machen - jedoch hat das nichts mit Liebe oder einer ernsthaften Beziehung zu tun. Sollte jdm. mit Kräutern gefügig gemacht werden, handelt es sich dabei auch nicht um Zauberei sondern um Körperverletzung.

dilbardilo
Fragesteller
@tryanswer

Wenn man es so betrachtet dann würden die ganzen Ärzte und PharmaindustrieKörperverletzung begehen

tryanswer  08.04.2015, 02:54
@dilbardilo

Formal ist das richtig, jedoch bleibt ein solches Handeln straffrei, da es auf Grund des Willens des Patienten stattfindet (Körperverletzung auf Verlangen - § 228 StGB).

InesHaas1998  08.04.2015, 01:48

das geht schon diese Kräuter nennt man dann Droge, früher wurde alles unerklärliche mit Magie oder Zauberei erklärt, also Chemie= zauberei naturschauspiel= gottes wille drachen und einhörner = zu viel Phantasie Koffein und joints

... und noch etwas, es ist eine groosse suende so was. muss du damit auch rechnen das der liebe Got dich nicht mehr schuetzen, weil du den Got spielen willst!

Ich möchte meinen Ex Freund wieder haben.

dann bemühe dich darum oder lass ihn ziehen - aber das angedachte ist einfach nur unsinn.