Partnerrückführung / hoca / Magier büyü / Schwarze Magie?

5 Antworten

Gibt es das? "Seriös"

Wenn Du das ernsthaft glaubst, dann lies auf jeden Fall das Kleingedruckte im Vertrag.

Und nur wenn Dir explizit garantiert wird, dass Du nichts bezahlen musst, wenn diese Aktion keinen Erfolg hat, nur dann bezahlen.

Obwohl, da es eigentlich noch nie geklappt hat, kannst Du Dir auch gleich Dein Geld und Deine Mühe sparen. Alles nur Beutelschneiderei.

Kubra336  20.03.2024, 09:05

Hallo , ich kenne einen der schauen kann von der ferne ob sihr noch aktiv ist oder nicht . Bzw. ob sihir gemacht wurde und warum und wann .
wer es genacht hat wird dir kein Hoca sagen.
so wie schwarze magie ausgeübt wird und krank macht gibts auch natürlich eine medizin dafür.
der hoca übt keine schwarze magie aus . Es wird mit duas etc geholfen die magie auszulösen
Er kennt sich damit aus und wir haben schon sehr vielen menschen geholfen . Meld dich bei mir

BurkeUndCo  20.03.2024, 15:26
@Kubra336

Erzählst du hier nur Märchen, oder glaubst du wirklich selbst daran.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist --- eventuell legt sich dieser extreme Aberglaube dann, wenn du erwachsen wirst.

Solltest du aber schon erwachsen sein --- sorry, aber dann gibt es diese Chance leider nicht mehr.

Kubra336  20.03.2024, 15:30
@BurkeUndCo

Wenn du interesse hast können dich die wesen besuchen kommen danach kannst du dich entscheiden ob da märchen ist oder nicht . Aberglaube ist es nicht wenn du an keine religion glaubst dann ist alles ein aberglaube natürlich

BurkeUndCo  20.03.2024, 15:42
@Kubra336

Es ist schwierig Märchenwesen, die in der echten Ralität nicht existieren, zu besuchen.

Wenn Du wirklich das Gefühl hast mit solchen Wesen zu sprechen, dann würde ich dir eine entsprechende ärztliche Behandlung empfehlen (nein, ich zwinge dich nicht dazu, aber es könnte dir wahrscheinlich helfen).

BurkeUndCo  20.03.2024, 17:54
@Kubra336

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob deine Kommentare hier ernst gemeint waren, oder doch eher ironisch verstanden sein sollen.

Meine Kommentare waren durchaus ernst gemeint.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.

Bitte mach Dir nichts vor: das was immer klappt, ist auf jeden Fall die Geldforderung.

(So gut wie) Jeder der dir das (online) anbietet, ist ein Betrüger.

Der Hexenglauben basiert auf freiem Willen. Rituale und Zauber um jemanden zu etwas zu zwingen (zB "forced love spell") verstoßen gegen das Hexengesetz:

[...] Die die du liebst wirst du niemals betrügen, sonst werden auch sie dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und dann gilts, schadet es keinem dann tu was du willst!

Laut Hexenglauben fällt alles was du tust, dreifach auf dich zurück. Dir würde also etwas passieren, was drei Mal so schlimm ist, wie gegen deinen Willen in einer Beziehung zu sein.

Wenn du also mit Magie deiner Situation helfen willst, empfehle ich dir ein Ritual um über deine Trennung hinweg zu kommen. (Ich kann dir gerne etwas raussuchen, wenn du möchtest.)

LG und alles Gute

Du legst also die Hände in den Schoß und wartest auf schwarze Magie. Wenn das mal gut geht. Stell Dir vor, die Welt würde so funktionieren. Wer ist dann Schuld am Elend um uns herum? Gott? Ein Schwarzmagier mit schlechter Laune?

Ich rate eher zu einem Kurs über Vertrauen in Deine Selbstwirksamkeit.

Du solltest dich mal lieber mit der Realität auseinandersetzen, nicht schwarzer Hokuspokus hat was mit eurer Trennung am Hut sondern du und dein Ex, da wird es mit Sicherheit x Gründe haben wieso das mit euch nicht geklappt hat.

Akzeptier endlich das die Beziehung zu Ende ist, treibst du weiter so einen Unsinn kann er ein Kontaktverbot bzw eine einstweilige Verfügung beantragen und das kann für dich mitunter richtig teuer werden.