Suche dringend Hoca/schwarzen MagierIn für Trennungszauber Raum Österreich/Bayern?

2 Antworten

Nun, Magie existiert, doch ist die Einteilung in schwarze und weiße Magie schwachsinnig, wie so ziemlich alles ist Magie vollkommen neutral und kann an sich nicht in gut oder böse eingeteilt werden, die Frage ist immer nur was man mit einem Zauber bewirken möchte.

Ich habe selbst 215 Jahre lang diese Themen studiert, frag lieber nicht wie das möglich ist, daher kenne ich mich entsprechend gut damit aus.

Aber was ist genau dein Problem, möglicherweise kann ich helfen.

Schreib mich dazu aber besser per Privat an (Freundschaftsanfrage mit Begründung senden), da ich definitiv keine Lust habe mit unwissendem Gespött darüber vollgespamt zu werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lebenslanges Studium jenes Themenfelds