Hat jemand Erfahrung mit Partnerrückführung?

Hier soll es sich nicht um Magie handeln. Schaut euch mal die HP an. Sie heist Magie der Gedanken

3 Antworten

Alles Unsinn und Geldmacherei. Lass die Finger davon. :)

Es gibt erstens keine Magie und zweitens würdest du sicher nicht wollen dass dein Partner nur wegen Magie wieder zu dir kommen würde. Dieser Hintergedanke dass er dicht nicht um deiner Selbst willen liebt und mit dir wegen dir zusammen ist, sondern weil "Magie" gewirkt hat, würde deine Beziehung über kurz oder lang wieder zerstören.

Suche dir lieber einen anderen Partner. Auch wenn es nicht funktioniert, weil es keine Magie gibt, den anderen zu zwingen (und ja, solche "Magie" (würde sie funktionieren) wäre ein Zwang) hat nichts mehr mit Liebe zu tun, sondern nur noch mit Besitzergreifung.

Wenn du nicht willst dass der andere die Wahl hat sich gegen dich zu entscheiden, willst du ihn nicht lieben, sondern besitzen.

Ja habe ich. Hat nichts gebracht, bis auf einen leeren Kontostand und Beschuldigungen der ,,Magierin" ich wäre am Misserfolg selbst schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.05.2020, 10:30

Hat sie bei dir auch gesagt, sie macht das ritual nochmals für "nur" 500 euro?