Wer hatte schon positive Erfahrungen mit einer partnerrückführung?

3 Antworten

Wenn du ernst gemeinte antworten willst:

Es gibt wirklich echte Wege, wie es mit dem ex wieder klappen kann. Das funktioniert aber nicht mit irgendwelchem teuren Hokus pokus.

Man muss monatelang intensiv an sich und den Problemen arbeiten. Dann gibt es die Möglichkeit. Wer das nicht versuchen möchte, will den Partner auch nicht zurück

Denn, selbst wenn diese Rückführung klappen würde, mal rein theoretisch, bestehen die Probleme ja nach wie vor, und es kommt wieder zur Trennung

Ich denke die gibt es nicht. Selbst wenn das funktioniert kann das nicht lange gut gehen.

Davon abgesehen, dass man Gefühle nicht beeinflussen kann (und selbst wenn werden die nicht lange anhalten) darf man auch den eigenen Willen einer Person nicht beeinflussen, wer das tut wird irgendwann dafür “bestraft“.

Die antworten sind ernst gemeint, du willst allerdings nichts davon wissen das ist der entscheidende Unterschied.
Partnerrückführungen bringen dir nichts, vor allem bringt es dir den Partner nicht zurück, man sollte lieber erstmal in sich gehen und hinterfragen wieso die Beziehung auseinander gegangen ist, hilfreich könnte eine Liste sein wo man dann stichhaltig positives und negatives aufschreibt und dann kann man versuchen miteinander darüber zu reden und zu antworten.

Zu erwarten das dir irgendwelche Kräuter, Sprüche oder sonstige ominöse Versuche helfen dir nicht, Leute die dir sowas versuchen andrehen zu wollen, leider gibt es auch hier einige User, lügen dir lediglich das blaue vom Himmel und mitunter wirst du eher eine leere Brieftasche davon tragen.

Natürlich ist es immer schade wenn sich ein Partner bzw eine Partnerin von einem trennt aber je nachdem reicht es völlig aus wenn man erstmal ein wenig Zeit verstreichen lässt und sich dann an einen neutralen Ort trifft und miteinander das Gespräch aufsucht, sicherlich kennst du den Spruch "Nur sprechenden Leuten kann man helfen"