Partnerrückführung?

3 Antworten

Ich habe selbst keine Erfahrung mit ihr, aber hier findest Du eine Person, die offensichtlich eine Rückführung bei ihr gebucht hat

https://www.gutefrage.net/frage/melek-sera-partnerrueckfuehrung-hat-jemand-erfahrung

Ich wäre bei so etwas vorsichtig. Gerade im esoterischen Bereich wird mit großen Versprechen gearbeitet und viele gute Bewertungen sind von Freunden und Familie und nicht von echten Kunden.

Es gibt eine Kartenlegerin auf Etsy, die sehr viele Bewertungen von Personen mit ihrem Nachnamen hat und wenn man sie in Social Media sucht, findet man in ihrer Freundesliste noch mehr "Kunden" aus ihren Etsy Bewertungen.

Garantieren kann dir niemand, ob das klappt, selbst wenn Leute begeistert von einem Anbieter sind.

Oft heisst es dann, man brauche noch stärkere Magie und weitere Rituale, um den Menschen zurück zu bringen.

Wenn man jemanden zurück will, sollte man überlegen, woran es gescheitert ist und daran arbeiten. Wenn jemand mit einer anderen Person glücklich ist, wird es extrem schwierig, da eine Trennung provozieren zu wollen.

Wenn für Dich jemand noch Gefühle hat, dann schaffst Du es selbst, da wieder eine Annäherung hinzubekommen.

Manchmal reicht es aus, anders mit dem Mensch als vorher umzugehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Nein.

Aber ich spreche mich gegen diese Art der Maipulation von unwilligen Partnern aus. Wenn jemand gegangen ist, dann hatte er das Recht dazu und sicher seine triftigen Gründe. Wenn dann der Verlassene die Trennung und das Recht des anderen, sein Leben ohne ihn zu leben, nicht akzeptieren kann und versucht, den anderen zur Rückkehr zu zwingen, dann ist das aus meiner Sicht extrem übergriffig und rein egoistischer Natur. Was hat das noch mit Liebe zu tun?