Partnerrückführung?

3 Antworten

Ich habe selbst keine Erfahrung mit ihr, aber hier findest Du eine Person, die offensichtlich eine Rückführung bei ihr gebucht hat

https://www.gutefrage.net/frage/melek-sera-partnerrueckfuehrung-hat-jemand-erfahrung

Ich wäre bei so etwas vorsichtig. Gerade im esoterischen Bereich wird mit großen Versprechen gearbeitet und viele gute Bewertungen sind von Freunden und Familie und nicht von echten Kunden.

Es gibt eine Kartenlegerin auf Etsy, die sehr viele Bewertungen von Personen mit ihrem Nachnamen hat und wenn man sie in Social Media sucht, findet man in ihrer Freundesliste noch mehr "Kunden" aus ihren Etsy Bewertungen.

Garantieren kann dir niemand, ob das klappt, selbst wenn Leute begeistert von einem Anbieter sind.

Oft heisst es dann, man brauche noch stärkere Magie und weitere Rituale, um den Menschen zurück zu bringen.

Wenn man jemanden zurück will, sollte man überlegen, woran es gescheitert ist und daran arbeiten. Wenn jemand mit einer anderen Person glücklich ist, wird es extrem schwierig, da eine Trennung provozieren zu wollen.

Wenn für Dich jemand noch Gefühle hat, dann schaffst Du es selbst, da wieder eine Annäherung hinzubekommen.

Manchmal reicht es aus, anders mit dem Mensch als vorher umzugehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Nein.

Aber ich spreche mich gegen diese Art der Maipulation von unwilligen Partnern aus. Wenn jemand gegangen ist, dann hatte er das Recht dazu und sicher seine triftigen Gründe. Wenn dann der Verlassene die Trennung und das Recht des anderen, sein Leben ohne ihn zu leben, nicht akzeptieren kann und versucht, den anderen zur Rückkehr zu zwingen, dann ist das aus meiner Sicht extrem übergriffig und rein egoistischer Natur. Was hat das noch mit Liebe zu tun?

So etwas kann für eine Zeit lang funktionieren, aber es funktioniert meistens nicht auf Dauer. Der andere spürt, dass er wie fremdgesteuert ist und was am wichtigsten ist - er fühlt sich nicht glücklich und ein Teil von ihm will immer noch weg.

Wer möchte einen Partner bei sich wissen, der mit einem einfach nicht glücklich und nicht aus freien Stücken bei einem ist?

Denke mal darüber nach, ob du jemanden wirklich dazu zwingen willst, bei dir zu sein. Davon abgesehen, dass es eben auch oft nicht funktioniert ... Aber viel Geld kostet.

Belle93
Fragesteller

Das war nicht meine Frage, ich verstehe nicht das Menschen in diesem Thema immer einen Kommentar abgeben müssen. Es steht auch oben nicht das ich es machen will, ich möchte Erfahrungen haben und wenn man keine hat, dann kann man sich doch ein Kommentar einfach sparen.

isilang  14.04.2024, 10:13
@Belle93

Das wollte ich gerade nicht tun. Weil ich es grundfalsch finde, andere Menschen für die eigenen Bedürfnisse entgegen ihrer Bedürfnisse zu instrumentalisieren und bewusst! zu manipulieren. Der Denkanstoß für dich war mir ein echtes Anliegen.

Du fragst gezielt nach einer "Magierin", weil du das nicht vorhast? Ja sicher ...

Ich bin am überlegen eine Partnerrückführung bei samaya zu machen, hat jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?
Belle93
Fragesteller

Zwischen überlegen, darüber informieren und machen liegen immer noch Welten und wenn du mir jetzt nicht weiter helfen kannst, weil du keine Erfahrungen hast, dann bitte such dir eine andere Frage zum kommentieren

Das würde mich auch interessieren. Die Bewertungen auf ihrer Seite sehen echt aus.