Bin ich mit meiner Freundin Seelenverwandt oder nutze ich tatsächlich Telepathie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ihr wirklich Seelenverwandte seid, weiß niemand, denn niemand weiß, ob es tatsächlich so etwas gibt. Letztendlich ist es egal, ob es so etwas gibt oder nicht, denn das was du schreibst, hört sich sehr schön an. Mach dir einfach nicht so einen Riesenkopf darüber und genieße diese Freundschaft. Ich habe das auch oft mit meiner besten Freundin und mit einem guten Kumpel.

Noch etwas: Pass bitte auf, wen du im Internet kennenlernst. Nicht alle, die behaupten sie wären 13, sind tatsächlich auch 13 und nicht alle, die freundlich wirken, sind auch wirklich nett. Behalte das bitte immer im Hinterkopf!

Ich wünsche dir, dass eure Freundschaft noch lange währt! Genieße sie und halte sie gut fest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt schon alles sehr besonders, dennoch glaube ich, dass manche der angesprochenen Phänomene dadurch zu begründen sind, dass ihr vermutlich obwohl ihr euch noch nicht lange kennt viel Zeit miteinander verbracht habt oder viele (tiefe)Gespräche miteinander geführt habt. Wenn man jemanden kennenlernt, der so ähnlich gestrickt ist wie man selbst und ähnliche Meinungen vertritt, kann es vorkommen, dass man schon mal weiß was der andere denkt und dass Mann ähnliche/die gleiche Situationen kommt. Trotzdem ist so eine Freundschaft etwas ganz besonderes.

Hatte auch mal eine Freundin, die extrem viel mit mir gemeinsam hatte, wir hatten fast immer die gleiche Meinung und wussten was der andere denkt. Mit der Zeit hat man dann unbewusst angefangen, ähnlich zu sprechen, bzw. einen gleichen Redestil zu benutzen. Obwohl wir sehr unterschiedlich aussehen, meinte unser Lehrer mal zu mir, dass wir uns von der Mimik und Gestik her extrem gleich verhalten.

Sowas ist aber extrem selten, deshalb wahre eure Freundschaft. Lg

Ich denke, dass ihr eine telepathische Beziehung habt. Es könnte sein, dass ihr lesbisch seid und ihr gerade euere sexuelle Beziehung entdeckt. Ich will euch nur sage, dass das vollkommen in Ordnung ist und ihr vollkommen normal seid. Ich wünsche euch, dass ihr glücklich werdet und ich will eurer Beziehung hier segnen. Ich segne euch.

Faunaseer
Fragesteller

Danke. Sehr nette Antwort! Dass ich Lesbe bin könnte sogar gut möglich sein- aber meine Freundin ist Asexuell! :/

GetrudeSSG  03.01.2021, 02:51
@Faunaseer

Hmm, manchmal braucht es Zeit, vielleicht soll es auch nicht sein. Denke ihr wärt ein tolles paar.

wenn Du einen Menschen schon länger kennst und dich mit ihm gut verstehst kann es sein das du mit ihm so auf einer Wellenlänge bist das ihr wenn ihr dass noch Ausbaut und trainiert könnt ihr das Handy bald ganz vergessen und über weite empfernungen Telepathisch mit einander reden. Seelenverwandt schon möglich aber auf jeden Fall sind eure Geister hochgradig kompatibel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke du hast Gott seine Mutter gef und hast dadurch krasse Superkräfte entwickelt..

naja wenn wir realistisch bleiben können das nur Zufälle sein. Ich meine, ich hatte oft die Situation dass ich einer Person schreiben wollte und sie mir dann schreibt, dass sie gerade erst gekommen wäre, gerade mich anschreiben wollte.. etc. Ich denke es sind Zufälle, aber wenn du Telepathie kannst.. besser als es nicht zu können. Wie auch immer, ich glaube an diesen Humbug nicht und werde es auch niemals tun. Gerade solche Dinge im Internet haben für mich keinen festen Boden.. ich meine, wenn ein Freund und ich oft meme Videos gucken, dann ist es relativ wahrscheinlich dass wir die selben Memes lustig finden/schicken/denken. Unwahrscheinlich ist es nicht. Ich hoffe meine Antwort hat auch nur einen kleinen roten Faden denn ich bin extrem, Extrem müde.