Gedankenübertragung über weite Strecken möglich?

4 Antworten

also wenn du dich mit rheiki(weiss nich ,ob das so geschrieben wird ) beschäftigst ,wirst du deine meinung bestätigt wissen. Die arbeiten auch mit Gedankenübertragung über weite Strecken.(Fernrheikie) .....hab ich gehört von einem Meister .Ob das stimmt ,mhm.....

Schalkin04
Fragesteller

Danke für den Tip, werd mich mal dazu informieren. :)

ja sicher ist alles dies möglich, jedoch gibt es manchmal einfache Erklärungen. Ich denke, jeder kennt Beziehungen, die noch nicht total beendet sind, und dann ergibt es sich, dass man aneinander denkt. Andererseits: warum soll es keine Gedanken-Übertragung geben? Es gibt vieles, was die Wissenschaft noch nicht total bestätigt , bzw. überprüft hat.

Ja ... Telepathie gibt es und es ist möglich Gedanken über jede Entfernung zu übertragen.

Gedanken sind - wie du schreibst - Energie und Energie geht bekanntlich nichmals verloren. Wie und in welcher Form deine Gedanken allerdings bei einer bestimmten Person ankommen, und wie diese Person deine Gedanken annimmt = enpfängt, dass kannst du nicht beeinflussen.

Es gibt Techniken, um Gedanken zu übertragen, aber dies ist altes Wissen und da es in unserer Zeit nicht mehr nötig ist, ist es "verloren" gegangen. Denn wir haben die Möglichkeit uns auf ganz einfach und sehr präzise funktionierende Weise gedanklich (sprachlich und schriftlich) auszutauschen.