Telepathie Liebe erzwingen...?

3 Antworten

Also regelrecht "erzwungene / aufgezwungene Liebe".... quasi so wie ein Liebestrank im Märchen oder bei Harry Potter? Das ist nicht real, nicht wahrhaftig, nicht ehrlich.

Und nein, das haut so nicht hin

Also erstens braucht man die genetische Veranlagung zur Telepathie, sonst funktioniert es nicht. Zweitens ist es moralisch absolut verwerflich, jemanden dazu zwingen zu wollen, Gefühle für einen zu entwickeln oder sexuell überhaupt zu irgendetwas zwingen zu wollen.

psimonp  17.02.2024, 14:21

es gibt weder eine genetische veranlagung zum zaubern, noch telepathie selbst

Epson100  17.02.2024, 14:32
@psimonp

Hast du etwa auch keine Mama bei der du dich ausheulen kannst? Hab ich's doch glatt gewagt, was gegen dich zu machen.

psimonp  19.02.2024, 06:32
@Epson100

du hast garnix gemacht schätzchen. du bist ein troll

Epson100  19.02.2024, 16:00
@psimonp

Schmusebacke, ich glaube dir nicht. Die Zeitverzögerung spricht da für sich. Du Hammel.

Klar, wenn ich mir 100000000000000 Euro wünsche und Telepatisch kontakt aufnehme kommt es zu mir.

Nein das ist unmöglich, wenn du jemanden magst dann sag es ihm und, wenn er dich nicht mag dann Lebe damit.