Was würdet ihr alles füt eine Person machen die ihr liebt?

4 Antworten

Ich würde ALLES dafür tun um mit der Person, die ich liebe,zsm zu kommen❤ momentan schreib ich sogar mit einem Mädchen,ich bin nicht stolz darauf was ich sie gefragt habe...ich will sie nicht verlieren, deswegen setzte ich alles aufs Spiel, damit ich sie nicht verlieren werde und wir zsm kommen❤

Idris164  09.01.2024, 22:47

Wenn jemand alles tun würde, klingt das ziemlich krank.. Man sollte immer noch überlegen was man tut und ob man sich nicjt selber dafür aufgibt

Finn18714  09.01.2024, 22:49
@Idris164

Glaub mir,ich liebe sie über alles,ich mach alles für sie,egal wie schlimm es is,da interessiert mich auch keine andere Meinung

Idris164  09.01.2024, 22:50
@Finn18714

klingt ziemlich bedürftig.. wenn sie also sagt, du sollst deinen Nachbarn umbringen machst du das

Idris164  09.01.2024, 22:54
@Finn18714

Ist mir klar… aber du wirst noch merken wie falsch deine Einstellung ist.. aber diese Erfahrung muss jeder Selber machen

Das liegt nicht bei mir. Wieso sollte ich eine Person bei Seite drängen, die meine Liebe mag? Ich traue der Person, die ich liebe, zu selbst Entscheidungen treffen zu können. Wenn das bedeutet eine andere Person mir zu bevorzugen, ist das so.

"beiseite zu drängen" klingt nach Mord

Gogix
Fragesteller

Nicht doch, ich denke so weit würde niemand gehen 🥰.

Wenn man noch nicht mal zusammen ist, kann man Gefühle habender verliebt sein.. mit Liebe hat das nichts zu tun.

man kann niemanden beiseite drängen..denn die andere Person entscheidet, wen sie will