Würdet ihr alles für die Person tun, die ihr liebt?

14 Antworten

Ich würde vieles tun und in vielen Hinsichten den extra Kilometer gehen, aber so etwas wie andere töten könnte ich nicht. Ich glaube, dann könnte ich nicht mehr mit meinem Gewissen leben..

Aber das beziehe ich auch nur auf beidseitige Liebe. Bei einseitiger würde ich meine Energie wahrscheinlich doch lieber woanders reinstecken und zwar in die Beziehung zu mir selbst, bevor ich mich noch verausgabe und nichts zurückbekomme. :)

Ich spreche aus meiner Sicht.

Ich bin ein sehr egoistischer und narzisstischer mensch also falls ich jemals jemanden lieben sollte bin ich mir ziemlich sicher das ich nicht ALLES für diese Person tun werde. Erst recht nicht wenn die Liebe einseitig ist.

Klingt böse aber ist meine ehrliche antwort.

Also wenn die Person mich nicht zurück liebt hat das klare Grenzen. Ich selbst bin mir da wichtiger und würde wahrscheinlich niemanden für die Person umbringen oder mein eigenes Leben opfern.

ändern würde ich mich auch für niemanden.

Wenn eine Person mich genauso liebt, weiß ich nicht. Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht schlau ist andere vor einen selbst zu stellen, aber ob ich mein Leben für das einer anderen die ich liebe opfern würde, kann ich dir nicht sagen. So sehr habe ich noch nie jemanden geliebt

Wenn ich jemals eine Person hab die ich wirklich liebe, würde ich alles für sie tun. Das wird aber niemals passieren, da ich niemals jemanden finden werde 😢

Melvin07  16.10.2022, 23:10

Nicht so negativ denken 💪🏽

EricDerKing  16.10.2022, 23:18

Habe ich auch mal gedacht aber dann war ich in eine person die ich in Urlaub kennengelernt habe und mich verliebt wir haben Nummer ausgetauscht und ich hätte es ihr ja auch ins Gesicht gesagt aber ich war wider zuhause und wollte ich nicht nach Österreich fahren deswegen habe ich es ihr geschrieben und sie hat mir geschrieben dass sie auch in mich verliebt ist und dann waren wir zusammen und sie hat schluss gemacht.

Nö. Ich habe meine Überzeugungen und Gründe, und dabei bleibe ich.

Natürlich tut man viel für seinen Partner und ich tue auch viel, was ich früher nicht getan hätte. Entweder, weil ich meine Meinung dazu geändert habe, oder um ihm einen Gefallen zu tun, bei Dingen, die für mich vertretbar sind.

Aber wer mich nicht so schätzt, wie ich bin, hat Pech gehabt. Ganz oder gar nicht.

Ich würde für meinen Partner keine (schweren) Verbrechen begehen, aber auch ganz persönliche Dinge wie für ihn den Job aufgeben, etwas Großes an meinem Äußeren ändern oder mein Pferd abgeben kommt für mich nicht in Frage.