Würdet ihr 10 Jahre oder mehr auf eine Person warten die ihr liebt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Würd ich machen.

Woher ich das weiß:Recherche

10 Jahre sind eine lange Zeit.

Auch wenn ich am Anfang fest entschlossen wäre zu warten, würden die Dinge sich im Laufe der Zeit sicher verändern.

Man lernt jemanden neues kennen und schon ist das Vorhaben des Wartens obsolet.

Niemals würde ich 10 Jahre oder länger auf jemanden warten. Warum sollte ich mein eigenes Leben "Liebelos" leben nur weil ein anderer nicht imstande ist, eine Beziehung einzugehen? Verständnis zu haben, ist natürlich wichtig, aber das geht weitaus über meine persönlichen Grenzen. Du kannst es gerne versuchen, ich garantiere dir, dass du dich nach paar Wochen "entlieben" wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die genaue Situation an.

Ich denke nein, da diese Person "nur" nicht bereit für eine Beziehung ist. Wenn sie aus anderen Gründen nicht zu mir könnte aber mich auch liebt würde ich vielleicht warten.

Nein, definitiv nicht.