Unerwiderte Liebe? Wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Mein Tipp ist, versucht die negativsten Sachen von dieser Person zu sehen... Bei meiner Ex war ich total unglücklich, wir haben beide schluss gemacht aber ich hab sie trotzdem geliebt weil diese Bindung trotzdem bleibt für eine Zeitlang. Doch am besten versucht man sie fast zu hassen und das negative in ihr zu sehen. Sie ist zb sehr kalt gewesen und was immer kalt zu mir plus hat nie Zuneigung Zärtlichkeit oder Nähe gesucht. Also versuche ich mich nur an schlechten Sachen zu erinnern. So soll es dein Freund oder Freundin auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das schwer, es dauert auch etwas aber es geht und muss sein. Unerwiderte Liebe tut weh, sie führt zu nichts und hindert einem nur daran wieder glücklich zu werden.

Ja aber in dieser Situation hat man keine andere Wahl als die Person möglichst schnell zu vergessen. Unerwiderte Liebe ist ein schreckliches Gefühl dass ich keinem wünsche ! Einfach mit Freunden ablenken und möglichst wenig an die person denken. Aber ja es ist schwer

Das tut weh irgendwann geht es vorbei aber das dauert sowas hatte ich schon oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, das ist auch sehr schwer. Aber wer behauptet denn, dass alles leicht sein muss im Leben.

Wenn man einseitig liebt, muss man lernen, sich damit abzufinden. Also Kontakten aus dem Wege gehen und sich mit etwas anderem beschäftigen. Dass das erst mal nicht leicht ist, ist klar.