Kommt man zurück wenn man jemanden wirklich liebt?

5 Antworten

Wer wirklich liebt, bemüht sich sofort zum Klären. Der bleibt. Er geht nicht.

Liebe muss aber gegenseitig sein.

Wenn einer geht, dann vielleicht, weil er im Moment durch Persönliches überlastet ist zum Klären, vielleicht weil jemand verstorben ist. Der geht natürlich zurück, wenn er sich wieder innen sortiert hat.

Ich habe im Moment sehr viel Streit mit meinem Partner und auch wenn ich merke er ist sichtlich genervt , ich weiß gerade wenn wir Streiten dass es ihm nicht egal ist was mit unser Beziehung oder anderem ist. Wenn es einem egal wäre, würde man nicht streiten. Natürlich ist Streit unschön aber es passiert mal. Kommt die Person nicht zurück , gehen lassen. Auch wenn sie mal tage nicht mit dir redet, die Person sortiert villeicht nur ihre Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an weshalb man streitet. Wenn er mich betrügt oder jemandem wehtut den ich liebe oder so dann nein. Wenn es nur ein ausgearteter streit ist, dann würde ich auf jeden fall zurückkommen.
man sollte nur weg bleiben, wenn es einen auf lange zeit nur noch mehr verletzen würde zu bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt

wenn echte Liebe da ist, kommen die wieder zusammen. Meist ist nachdem die Wut verraucht ist, die Sehnsucht so groß, dass man irgendeinen Vorwand sucht um Kontakt aufzunehmen. So etwas wie "Ich habe noch CDs bei dir, kann ich die abholen".

DS würde ich abhängig vom Thema des Streites machen und der Häufigkeit.

Idealerweise kommt es nicht zum Streit, wenn man frühzeitig über Indifferenten sachlich reden kann.