Einem anderen Menschen per Telepathie Gedanken und Gefühle schicken?

2 Antworten

Klar geht das!

Du stellst dir einen goldenen Lichtstrahl vor - der geht von deiner Stirn aus zu seiner. Dann reibst du deine Hände, Wärme entsteht, ziehst die Hände auseinander, fühlst dann in ihnen einen Energieball. Schließt die Augen und sagst deine Botschaft MIT DEM HERZEN hinein (z.B. ich liebe dich oder melde dich etc.), verschließt sie in Gedanken im Energieball und schickst ihn einfach mit einer Handbewegung auf Reisen (als wenn du den Ball wegwerfen würdest Richtung Himmel).

Danach wird diese Person entweder deinen Satz im Kopf HÖREN, dich eventuell sogar vor sich SEHEN oder einfach nur das Gefühl der Mitteilung SPÜREN!

Probiere es aus :)

P.S. Es ist sehr wichtig solche Dinge aus vollstem Herzen zu tun, nicht vom Kopf her, nur so wird es funktionieren, aber wenn du liebst, ist das Herz dabei schon automatisch aktiviert...

Berichte mir gerne, wie es war.

Hallo GraceMorton,

viele sagen, es geht - viele sagen, es geht nicht - so richtig nachgewiesen werden konnte es auch noch nicht, sonst wäre es mehr publik geworden.

Ein Telefongespräch können wir annehmen oder auch nicht. Eine Chat-Nachricht in ähnlicher Weise. Wir selbst entscheiden, was zu uns darf oder was nicht. So müsste es auch mit unseren Gedanken zugehen.

Wir dürften jemandem Gedanken und Gefühle übermitteln - doch jemanden dazu zu bringen, etwas zu tun, wäre Manipulation - in meinen Augen nicht zulässig.

Vielleicht gibt es irgendwann die Möglichkeit, mit Gedanken Information zu übertragen. Erste Versuche zur Steuerung von Geräten sind schon unterwegs.

In der Zwischenzeit dürfen wir die guten alten gesprochenen oder geschriebenen Worte nutzen, mit denen sich auch Gedanken und Gefühle übertragen. Unc ich bin davon überzeugt, dass der Mann diese auch erwiedert, wenn er sie zulässt und in sich aufnimmt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung