Gedanken lesen -Telepathie möglich?

6 Antworten

Vielleicht Spracheingabe.

Kannst ihn ja fragen ob er es noch Mal vorführt und der Schüler nennt dann die falsche Lösung. Taucht dann die falsche Lösung auf dem Labtop auf hast den Trick.

Oder über das Schulwlan kann die Tastatureingabe überwacht werden.

Oder er kann wirklich Gedanken lesen.

Oder er arbeitet mit einem Djinn.

Lp098
Fragesteller

Das mit der Spracheingabe dachten schon mehrere von uns im Klassenzimmer, aber er drückte wirklich immer nur auf die freeze und Freigabe taste vom Smartboard auf der Fernbedienung.

Als er nach der 6 stelligen Zahl gefragt hast, hatte sogar der Schüler die Zahl erst falsch ausgesprochen. Trotzdem hatten beide die selbe Lösung.. mysteriös..

Ach gedankenlesen und telephatie ist ein ganz einfacher trick das kann jeder...

Der kann sich auf alle PCs in der Schule aufschalten und kontrollieren, was die Schüer machen.

Lp098
Fragesteller

Auf unsere iPads ja, das funktioniert mit dieser Classroom Funktion. Dann sieht man oben rechts im Eck aber immer dieses Männchen mit den Fenster. Wäre es beim Handy da gewesen, hätte die Mitschülerin irgendwas gesagt

in Schüler sollte ein Tier im Handy eingeben. Er tat das selbe bei seinen Laptop.

Wo genau eingeben? Welche App, welches Programm?

Wenn der Lehrer über das WLan zugriff auf den Server hat, wo die Eingabe des Schülers abgelegt wird, hat das mit Telepathie oder sonstwas ja mal gar nichts zu tun.

Lp098
Fragesteller

Beide gaben es immer bei Google ein

War da irgendwo ein Spiegel und er konnte sehen was auf dem Handy Bildschirm passierte? Oder er hat sich einfach irgendwie am Laptop mit dem Handy verbunden.

Lp098
Fragesteller

Sein Laptop stand wie gewöhnlich auf den Pult, Spiegel haben wir im Klassenzimmer nicht, außer den beim Waschbecken.

Das Handy war ja das einer Mitschülerin und nicht sein eigenes.

Und nachdem die Antwort immer ins Handy eingegeben wurde, sollte man es auf den Kopf drehen, also das man das Display nicht mehr sieht