Ich fühle mich Unrecht behandelt?

4 Antworten

ich finde es ungerecht, das du eine Antwort möchtest, aber nicht den Versuch machst vernünftig zu schreiben.

Und das wird dein Problem in der Schule sein. Du hörst einfach nicht auf die Lehrer und machst jeden Tag das gleiche. Die Anderen geben sich sicherlich mehr Mühe, das sie das nicht noch einmal machen.

Es wäre ungerecht, wenn man jeden Schüler gleich behandelt.

Im Strafgesetz gibt es zwar bestimmte Strafen für bestimmte Vergehen, aber die Schule straft gar nicht, sondern sie erzieht.

Aufgabe der Schule ist es z.B., den geregelten Unterricht sicherzustellen.

Wenn jetzt ein Schüler stört, wird genau die Maßnahme eingesetzt, die das bewirkt.

Und bei dem einen Schüler reicht dann ein "Lass das mal...", bei einem anderen reicht das nicht, und da kommt es dann zu weiteren Maßnahmen.

Dann mach mit einen Freund deiner Klasse aus , dass du wieder etwas machst und wenn du wieder raus musst soll er es 5 min später das gleiche machen und wenn er milder bestraft wird als du ist er dein Zeuge und ihr geht zur Schulleitung und erzählt es dort weil dein Freund sowas wie ein zeuge wäre der es miterlebt hat

Ich denke, ein "Hör bitte auf" seitens der Lehrer bewirkt bei dir nichts. Darum müssen bei dir andere Maßnahmen ergriffen werden als bei deinen Mitschülern. Wahrscheinlich bist du auch schon häufiger negativ aufgefallen als die anderen im deiner Klasse.