Ungerecht von Eltern behandelt?

12 Antworten

Kann es nicht sein, dass du etwas ungerecht bist?

Haben deine Geschwister auch eine Immunkrankheit oder nur du alleine und dein Eltern die achten auf dich und wollen nicht, dass du dich erklältest.

Hier weiß keiner,was du für eine Immunerkrankung hast, dann mache dich schlau, fraeg euren Hausarzt, auf was du achten musst und ob deine Eltern das so richtig machen, was das anziehen betrifft.

Dann bitte denke mal etwas weiter, als bis jetzt und dann kannst du gleich mit dem Arzt reden, ob es für dich eine Möglichkeit gibt, dass du dein Immunssystem stärken und abhärten kannst.

Merkst du an dem Satz etwas, was du geschrieben hast? =

Seitdem ich mich so warm anziehen muss bin zwar etwas seltener krank ich fühle mich aber trotzdem ungerecht behandelt.

Du solltest deinen Eltern dankbar sein, es gibt Kinder die haben Eltern die kümmern sich gar nicht.

Hi

Von ungerecht behandelt kann keine Rede sein.

Meiner Meinung nach,den deine Eltern können nichts dafür, daß du ein schwaches Immunsystem hasst. ABER du könntest mit ihnen darüber reden und sagen das es dich stört.

Versuche nicht Angst zu haben gehe raus den das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhh, ich hab Heuschnupfen aber die beste Therapie im Frühling ist es immer raus zugehen. Ja das wird nicht ganz so toll und vlt auch "Schmerzhaft" aber dennoch hilft es :D

ItzNo3l  11.02.2021, 11:52

Wirkilich?? Hab auch Heuschnupfen und das dies hilft hab ich nie gehört

EinMarshmello  11.02.2021, 11:55
@ItzNo3l

Nicht von heute auf morgen, aber draußen gehen hilft schon deinen Immunsystem, dass härtet dich ab. Wie heißt es so schön, was dich nicht tötet, macht dich stärker!

ItzNo3l  11.02.2021, 13:12
@EinMarshmello

Ja schon aber ich hab gedacht, da ich ja eine Allergie hab, dass es sich eben nicht so leicht heilen lässt, wie bei einer Krankheit, wo der Körper einfach nur Antikörper produziert. Oder ist der Vorgang derselbe?

EinMarshmello  11.02.2021, 17:24
@ItzNo3l

Es lässt sich nicht heilen aber es macht dich wiederstandsfähiger. Man muss auch sagen ich habe Heuschnupfen und allgemein eine Pollen Allergie. Deswegen hilft es mir auch, genau wie Honig aus der Region^^

Wäre es nicht unfair deinen geschwistern und eltern gegenüber wenn die nun auch mit dicken klamotten rumrennen müssen nur weil du nen schlechtes immunsystem hast?

Die können ja nichts dafür.

Nehmen wir ein krasseres beispiel: Sagen wir du könntest nicht laufen. Wäre das das unfair dir gegenüber das du in nem rollstuhl sitzen musst und die anderen ohne rollstuhl durchs haus laufen könnten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

ich denke du solltest mehr vitamine essen und deinen eltern sagen das zuhause eine so viel geringere shanze ist das du krank wirst wie wenn du jetzt zB zu deinen freunden gehst oder so