Klamotten bein schlafen.?

13 Antworten

Jeder wie er es mag...Ich schlafe IMMER mit T-shirt und Unterhose. Egal zu welcher Jahreszeit.

Ich habe nur meine Unterhose an! :)

Alles andere wäre mir viiiel zu unbequem. ^^

Dafür habe ich aber 2 bis 3 Decken im Bett liegen. Je nachdem wie kalt oder warm mir ist. :)

Schlafe auch nur mit balkon Tür auf. Frische Luft ist die beste Luft. 😅

Ich habe auch immer eine fleecejacke und einen Schal ganz eng umgebunden wenn ich schlafe dann habe ich zwei fleecedecken da kann man sich so richtig reinkuscheln

Jeder kann schlafen wie er will. Finde es persönlich etwas zuviel. Schlafe selbst mit Sweatshirt (dünnem) das reicht mir.

Egal wie, denn jeder ist anders, aber noch nicht mit so viel synthetischen Klamotten!