Wie funktioniert Telepathie?

7 Antworten

Glaubst du dass echt? Vielleicht hast du Ansätze um einen Psychose zu entwickeln. Betroffene Personen denken auch sie hätten besondere Fähigkeiten wie die Telepathie.

Selbst wenn du glaubst, dass du es prinzipiell dazu möglich bist durch Training oder durch lernen wie deine gestellte Frage.

archer1  19.07.2022, 22:27

Sag ich ja, zu viel vor der Glotze und Stranger Things gesehen ^^

Ich weiß was du meinst. Zb du denkst an jemanden und kurze Zeit später, ruft dich derjenige an. Hat wohl jeder schon in dieser oder ähnlicher Art und Weise erlebt.

Wie es funktioniert, weiß ich leider nicht. Vielleicht ist eine starke gedankliche Verbundenheit dafür verantwortlich und Voraussetzung. Es ist ein grenzwertiges Thema, zu dem es keine genauen Beweise gibt. Aber interessant finde ich es trotzdem :)

Liebe Grüße

Codefish  20.07.2022, 11:03

Sowas nennt man Intuition

Keine Chance.

Telepathie kann nicht funktionieren, da im Widerspruch zu den bewiesenen und gültigen Naturgesetzen (Physik).

Häng nicht so viel vor der Glotze, noch leben wir in einer Welt in der Physikalsiche Gesetze Gelten und nicht in irgendwelche Fantasyromane

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master ; PIA
Codefish  19.07.2022, 22:26

Du hast eine schöne Friseur

Gar nicht. Gibbet nämlich nicht.