Frage von Vladiking, 63

Telepathie oder Gedankensprechen?

Hallo ich habe eine frage idem war ich mit einem Mädchen im Freundeskreis und habe nach einer Weile Festgestellt dass wir durch Gedanken reden können, also richtige Worte miteinander sprechen in Gedanken und habe im Internet ein Bisschen nachgeschaut und gelesen Telepathie = Beeinflussen oder austausch der Gedanken, also kann es ja keine Telepathie sein weil wir ja richtig miteinander kommunizieren mit worten.Oder hat es vielleicht was Mit Seelenverbindung (Dualseele oder sowas?) Kann mich jemand aufklären ?

Antwort
von Vladiking, 35

Und kann per Gedanke Meine Mum aufwecken wenn sie schläft, wecke sie immer auf wenn ich an sie denke 

Antwort
von Hoonicorn, 51

Du hast Stimmen im Kopf die nur du hörst und sie hat Stimmen im Kopf die nur sie hört? You guys got some serious problems bro...

Kommentar von Vladiking ,

Wie meinst du das 

Antwort
von paranomaly, 28

Das was du genau beschreibst, ist aber Telepathie.

Kommentar von Vladiking ,

Telepathie ist doch aber nicht kommunizieren sondern beeinflussen oder so 

Kommentar von paranomaly ,

Hast du denn noch nie Science-Fiction Filme gesehen. Höhere Rassen beispielsweise von Außerirdischen verwenden oft Telepathie zur Kommunikation. Wie auch im ersten Teil bei Independence Day.

Die Intuition ist in etwa mit Telepathie vergleichbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten