Was ist Telepathie?

4 Antworten

Hallo,

ja, man kann Telepathie erlernen (ich selbst bin gerade dabei). Doch warum möchtest du so eine super Fähigkeit für so etwas unnötiges ausnutzen? Schreib du doch einfach deinem Crush... :) - das erfordert Mut, was viele nicht haben. ;) - gut, dass man das lernen kann.

Wenn du mit deinen Chakren arbeitest und bis zum 6. Chakra, dem dritten Auge kommst (du solltest zuerst natürlich alle 7 Chakras öffnen), dann kannst du die Macht des "Geistes", also deines höheren Selbst nutzen. Um das aber überhaupt nutzen zu können, bzw. sich damit zu verbinden, sodass nichts gefährliches passiert, musst du einen Egotod oder einen anderen, aufwendigeren Weg gehen, der dich ans Ziel bringt.

Wichtig bei Telepathie ist eigentlich nur, dass du keinen Gedankensmok, also das Ganze Wirrwarr in deinem Kopf, entfernst. :)

Das kannst du mit dem Hilfsmittel Meditation erreichen.

Wenn du einen klaren Gedanken gefasst hast, ist es möglich, einen Menschen zu etwas zu lenken^^... :)

Ich rate dir allerdings das fürs positive einzusetzen.

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby
TopAnime  16.03.2021, 19:42

Als ob man Telepathie erlernen kannst.

gedankenlesen und kommunizieren über gedanken mit anderen menschen.

es gibt reichlich seriöse, wissenschaftlich wasserdichte tests, mit den selbsternannte telepathen als scharlatane überführt wurden.

mehr als 50% treffer, also die wahrscheinlichkeit eines münzwurfs konnte niemand schaffen. auch die dann vorhersehbaren ausreden über angeblich mangelhafte, unfreundliche bedingungen beim tests werden immer wieder gerne genannt.

es gibt aber talentiere menschen, die aus vielen kleinen körpersignalen anderer menschen nonverbale nachrichten interpretieren können, das hat nichts mit telepathie zu tun.

Telepathie ist eine Kommunikation über Gedanken. Die CIA und der KGB haben dieses Phänomen wissenschaftlich untersucht. Das Ergenis war enttäuschend.